Suchen Menü

Kliniktasche

Hallo Mädels!
Wann legt ihr eigentlich los mit dem Packen der Kliniktasche????? :-X
Lg Ina 29+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kliniktasche

Ach, irgendwie komme ich im Moment noch zu gar nix. Ich denke mal, es wir Ende Januar. Wir müssen noch die zwei Kinderzimmer fertig renovieren und einrichten.
Daher dauert das bei mir noch ne Weile....
LG sylvia

Kliniktasche

Mein ET ist ja Ende März, werd deswegen wahrscheinlich so Mitte/Ende Februar anfangen meine Kliniktasche zu packen. Ich denke mal, daß das früh genug ist, oder?

LG, Ina 27+2 :IN LOVE:

Kliniktasche

hallo ina
ich bin vor drei wochen wegen wehen schon mal ins kkh zur kontrolle, da hab ich meine tasche innerhalb von wenigen minuten gepackt. ich durfte zwar wieder nach hause aber die tasche hab ich gleich fertig zu hause abgestellt.
ich muss jetzt nur noch die sachen für unsere maus zusammenpacken und mit reinlegen.
bei mir wird ja wahrscheinlich kurzfristig entschieden wann einleitung ist, da sollte alles fertig sein.
kannst ja langsam anfangen dir paar sachen zurecht zu legen.hast ja auch nimmer lange.
LG Cori 31+0 :IN LOVE:

Hm, im Februar, aber die Tasche hab ich schon gekauft *grins*

Kliniktasche

Ich hab nicht so richtig Freude am Ende meiner Ss. Wollte die Tasche so um die 35. SSW packen, aber jetzt find ich erstmal nix wieder. Sitz hier auf gepackten Koffern, weil ich zum Ende Januar noch umziehen muss und dann allein mit meiner Kleinen wohne :(( Das macht gar keinen Spass, wenn man nicht schon die KiZi-Möbel aufbauen kann :-X
Aber naja, kann nur hoffen, dass sie nicht deutlich zu früh kommt, denn dann ist nix fertig.
Liebe Grüße

aus vorbelastungsgründen: mitte/ende Januar (bin jetzt 23.ssw)

Kliniktasche

Hey Ina :-)

Hmm...also ich denke mal das ich meine so um die 33 SSW anfange zu packen , wobei ich hab da schon so ein paar teilchen drin - wenn ich z.B. was vom einkaufen mit gebracht habe wie z.B. Duschgel oder so !

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen