Suchen Menü

Klingt nach Altersheim! LOL

Hallo Mädels,

musste gerade echt innerlich grinsen. Der einen (sprich mir) spannt der Bauchnabel, der anderen zieht's im Bauch, Nase zu... so viele Wehwehchen! Sind wir hier im ET Forum oder im Altersheim? :D

Ist nicht schön, wenn Frau alt UND dick wird. LOL

Aber schön, dass wir uns alle gegenseitig bestätigen können, dass das alles normal ist! Schön bei Euch zu sein!

LG & gute Besserung an alle, Anna

Bisherige Antworten

Klingt nach Altersheim! LOL

Das ist sowas von richtig! Ich bin echt keine Piense und steh im Leben meinen Mann, aber im Moment kann ich echt nicht so, wie sonst und fühl mich wirklich wie ne Oma mit ihren Zipperlein %) aber: was tut man nicht alles, um den Nachwuchs auszubrüten :-)
LG Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klingt nach Altersheim! LOL

AMEN! Was tut FRAU nicht alles. ;)

Ach ja, und hatte ich schon erwähnt, dass ich seit gestern auch noch Rückenschmerzen habe?

Kann mich mal bitte jemand notschlachten!?!? LOL

Klingt nach Altersheim! LOL

Rückenschmerzen habe ich seit gestern auch.

Die Nase ist bei mir eher Heuschnupfenbedingt ab und an dicht (muss auch recht viel niesen - scusi Bröckchen), und da hilft mir das Meerwassernasenspray schon über die Nacht.

Das Ziehen im Bauch - das nehm ich gelassen. Der wächst ja schliesslich auch, wenn ich auch nicht weiß, wo der in den nächsten 5 Monaten noch hin will, wenn das so weiter geht ... ;)

LG Iris

Notschlachtung wird vorbereitet

:KISSING:

Notschlachtung wird vorbereitet

DANKE! :D

Klingt nach Altersheim! LOL

Liebe Anna,

oh ja, ich hab auch noch was zum Altersheim-Forum beizutragen, nämlich immer stärker werdende Schwangerschafts-Demenz. Alles was ich mir nicht aufschreibe, vergess ich garantiert. :-)

Liebe Grüsse aus dem Altersheim

Sanne 14+1

Klingt nach Altersheim! LOL

Schliesse mich dem Altersheim an hab seit gestern sehr starke ischias beschschwerden kann kaum mehr länger auf einem Stuhl sitzten sofa geht noch.Und ich weis nicht ob es euch auch so geht aber ich bekomme so schlecht luft und vorallem wenn es draussen so warm ist. Als eins ist schlimm ich bekomme ja mein zweites kind und ich habe nicht den eindruck das ich bei meiner Tochter schon so früh schon solche zimperlein gehabt habe die kamen erst ab dem siebten monat und nicht jetzt schon.wen ich nicht so gern schwanger wäre würde ich bald verzweifeln.

Euch allen das beste und das ich es geduldig ertragt bedenkt es ist nicht für immer

liebe grüsse mäuschen 13monate und Bauchzwucki 18+2

Keine Luft?

Wie konnte ich das vergessen!??! Dazu habe ich natürlich auch was beizutragen: ich komme heim, gehe in den ersten Stock und an der Wohnungstür schnaufe ich wie ne alte Dampflock! LOL

das problem habe ich auch unschwanger *grins* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen