Suchen Menü

Kleines Update

Wir waren am 19.08. auch beim FA: ALLES BESTENS!!!
Unser Kleines hat mir zugewunken und sich einmal umgedreht, war ansonsten aber nicht sehr vom US-Gerät beeindruckt.
Evtl. werde ich noch weiter vordatiert, meinen ES wissen wir ja nicht, aber von den Maßen wäre ich Dienstag bei 12+1 gewesen, also beim ET 2.3. angekommen.
Mein Arzt meint, dass wir das jetzt weiter beobachten und er mich dann auch noch vordatiert, damit ich auch den ganzen MuSchutz von 6 Wochen bekomme und nicht noch ewig in der Arbeit sein muss. Finde ich super von ihm.
Nackenfaltenmessung haben wir auch gemacht, es war alles okay.
Es ist sooo toll, wenn man sein Kleines Wunder nun mit Kopf, Rumpf, Händen und Beinen sieht! Macht einen sprachlos und ein bisschen demütig - so viel Perfektion!!!
Jetzt heißt es abwarten bis Ende September, dann habe ich den nächsten Termin.
Aber ich bin super erleichtert, dass - trotz wenig SS-Anzeichen - alles scheinbar gut verläuft und unser Märzbaby gedeiht und wächst!
LG, Jo
Bisherige Antworten

Kleines Update

Liebe Jo,

das klingt ja alles suuuper !! :BRAVO: ich freue mich mit dir !! [:-}

weitehin alles Gute !!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

liebe Grüsse, Hanka

Danke, dir auch alles Gute weiterhin!!! :)

Kleines Update

Hallo Jo, das hört sich sooo schön an!!!!! Würde echt was drum geben, wenn es bei uns auch schon so weit wäre, aber wir müssen noch sooo lange bibbern.....freut mich sehr, dass alles bestens ist bei euch, macht weiter so!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen