Hallo ihr lieben,
wollte euch mal schnell auf dem laufenden halten.Ich hatte ja schon mal erwähnt, das Niko wegen seiner Phimose eventuell opperiert werden muß,heute waren wir in der Klinik und der Doc dort sagte gleich, wir müssen opperieren. Sein Loch ist nur Stecknadelkopf groß und beim Wasser lassen bläht sich die Vorhaut zum Ballon auf, das kann für die Nieren gefährlich werden, da er sich nicht komplett entleeren kann und der Druck zur Niere zurück geht. Also muß Niko am 20.06 unters Messer.*vieleicht bekommen wir ja eure Daumen*
Ist eher ungewöhnlich in dem Alter , aber warten bis er 2 ist können wir auch nicht.Sollte er Fieber bekommen muß die Op sofort sein.
Ansonste macht sich Niko gut, ißt alles ,schläft gut und läuft an Möbeln und an der Hand. Zahn 5 und 6 sind auch am durchbrechen :-)
Meine OP steht auch fest, ich gehe am 04.07 ins KH und lasse meine Bauchdecke opperieren ( Rektusdiastase) .
Bin im moment viel bei Ärzten unterwegs und ansonsten Haushalt und Grundstück ( Mein Mann ist auch 3 wochen nicht da ), deshalb bin ich nicht immer hier, lese aber fleißig nach. Also verzeiht mir O:-) .
Bienchen für die die es bis hier geschafft haben ,allen 1 geburtagskindern die ich verpasst habe, alles liebe und allen Kranken gute Besserung
schönen Abend und gglg Christina und Niko 11m+8t :ROSE: