Suchen Menü

Kleines Update von uns ...wer mag :-)

Hallo ihr lieben,

wollte euch mal schnell auf dem laufenden halten.Ich hatte ja schon mal erwähnt, das Niko wegen seiner Phimose eventuell opperiert werden muß,heute waren wir in der Klinik und der Doc dort sagte gleich, wir müssen opperieren. Sein Loch ist nur Stecknadelkopf groß und beim Wasser lassen bläht sich die Vorhaut zum Ballon auf, das kann für die Nieren gefährlich werden, da er sich nicht komplett entleeren kann und der Druck zur Niere zurück geht. Also muß Niko am 20.06 unters Messer.*vieleicht bekommen wir ja eure Daumen*

Ist eher ungewöhnlich in dem Alter , aber warten bis er 2 ist können wir auch nicht.Sollte er Fieber bekommen muß die Op sofort sein.

Ansonste macht sich Niko gut, ißt alles ,schläft gut und läuft an Möbeln und an der Hand. Zahn 5 und 6 sind auch am durchbrechen :-)

Meine OP steht auch fest, ich gehe am 04.07 ins KH und lasse meine Bauchdecke opperieren ( Rektusdiastase) .

Bin im moment viel bei Ärzten unterwegs und ansonsten Haushalt und Grundstück ( Mein Mann ist auch 3 wochen nicht da ), deshalb bin ich nicht immer hier, lese aber fleißig nach. Also verzeiht mir O:-) .

Bienchen für die die es bis hier geschafft haben ,allen 1 geburtagskindern die ich verpasst habe, alles liebe und allen Kranken gute Besserung

schönen Abend und gglg Christina und Niko 11m+8t :ROSE:

Bisherige Antworten

Ach Mensch :-( der arme Kleine Kerl!!!Natürlich hast du meine Daumen für den 20.06 und für deine Op drücke ich natürlich auch sie Däumchen!!!!Schön das Niko sich ansopnsten so prächtig entwickelt!!!

Weiter so :-)

Lg Kati

Hm Daumen habt ihr beide von uns .. hoffentlich geht alles gut!!!

ich denke fest an euch beide, alles wird gut gehen, keine sorge, viele hier sind zur zeit nur selten online - stress!!!!

Hallo Christina,

na schön zu lesen, dass sich der Niko so gut macht und für die Eingriffe drücken wir euch ganz doll die Daumen.

Das du mit 4 Kindern und über die Woche ohne Mann viel zu tun hast kann ich voll und ganz verstehen, bei meiner Schwester ist es ja ähnlich.

Drück euch :KISSING: und bis denn mal wieder

GLG, Susanne + Meta

Ohje, da hast du ja viel um die Ohren! Daumen sind gedrückt und auch für deine OP wünsch ich dir alles Gute! LG, Nicole

Hallo Christina, meine Daumen sind feste gedrückt. LG Nadine

Morscheeen :-) Ich stelle hier auch noch unsere 8 Daumen her,doppelt hält besser ;-),drücker Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen