Suchen Menü

Kleines Update von uns...

Hallo,
am Donnerstag sind wir mal wieder zur Verlaufskontrolle in der Kinderklinik gewesen. Unsere betreuende Ärztin war super zufrieden mit Tom. Ihm scheinen die ständigen Ultraschalle und Untersuchungen in keinster Weise zu stören. Er macht alles immer brav mit. Tom ist aber auch ansonsten ein total lieber und pflegeleichter Kerl. Und vor allem lacht er sehr oft und gerne. Das läßt mein Mutterherz jedes Mal höher schlagen. :IN LOVE:
Ach ja, und das sind die "technischen Daten" von Tom:
Größe: 58 cm, Gewicht: 4700 g (endlich hat er Babyspeck) und KU: 39cm.
Der Shunt funktioniert bestens, es kann lediglich sein, dass das Ventil noch einmal anders eingestellt wird. Aber das entscheidet sich in der nächsten Wochen (und die Ventil-Einstellung erfolgt über einen Magneten).
In wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag
Danielle mit Tom
Bisherige Antworten

Kleines Update von uns...

Hallo Danielle

das ist schön das die Ärzte mit deinem kleinen süüßen so zufrieden sind.Und gut aufgeholt der kleine.Weiter so.Dann hoffe ich mal das er sich weiter so gut entwickelt.

Und es ist immer wieder schön wenn die kleinen anfangen zu lächeln ich finde das immer so süüüß.

LG Ani mit Leon

Kleines Update von uns...

huhu danielle

da freu ich mich fuer euch. habt ihr verdient

lg

Kleines Update von uns...

das ist ja schön ! dsa freut mich so für euch !Ja kinder lachen ich könnte immer weinen wenn meiner so vor sich her lacht und prabbelt!

Ach ja der kleine herzensbrecher Tom !

LG Jessie

Kleines Update von uns...

Hallo Danielle!
Das ist echt schön zu lesen, das sich alles so gut entwickelt bei eurem kleinem Schatz!!!! Weiter so :THUMBS UP:
Lg Kati :ROSE:

Kleines Update von uns...

Hallo Danielle,
das ist aber schön zu hören. Alles Liebe weiterhin.
LG Constance :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen