Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch noch mal kurz melden. Zur Zeit komm ich kaum noch ins Netz. Ben ist soooo aktiv, der Hammer. In den letzten 2 Wochen hat sich so viel bei ihm verändert. Er hat so einen hammergroßen Sprung gemacht, ich erkenn mein Baby kaum noch. Er läuft wie ne Eins an der Hand, und so 4-5 Schritte allein gehen auch schon. Ich renn den ganzen Tag nur mit ihm durch die Wohnung, wenn nicht fängt er sofort an zu heulen :-) er begreift auf einmal so viel dass ich schon fast Angst bekomme. Ich hab das Gefühl er versteht mittlerweile jedes Wort. Was das Schlafen angeht kann ich nur schwärmen, er wird max. 2 mal die Nacht wach, aber nur wegen Durst oder Schnuller. Am Donnerstag ist er mir nachts aus dem Bett gefallen, das war ein Schock, aber nix passiert.. Ansonsten ist er ein Bilderbuchbaby, wobei Baby ja bald vorbei sein wird :,( :,( :,( :,(Gott der erste Geburtstag rückt immer näher und ich frag mich ständig wo das Jahr so schnell hingerannt ist???????Bin froh das ich ein 2. Jahr Elternzeit nehme, so können wir jetzt fleißig an Nr.2 arbeiten [:-} [:-} [:-}
glg isi mit ben 49,1 Wochen ;-)