Suchen Menü

Kleines Update von uns :-)

Huhu Mädels,

in mom läuft es hier echt super :-) Oliver macht Entwicklungssprünge, wo ich gar nicht hinterher komme. War es ja bis zum 7.LM echt anstrengend und auch oft mit Sorgen beschattet, so kann ich endlich aufatmen :-) oliver schläft seit ca. 5 Wochen durch und wir bekommen endlich einen wunderbaren Rhythmus in den Alltag! Mittlerweile ist mein Stuffel total ausgeglichen und mit sich und der welt zufrieden. Seit Sonntag läuft er auch! Hatte nicht damit gerechnet, nach dem ganzen Terz mit dem Hinterkopf und seinen Bewegungseinschränkungen. Bin wirklich total überrascht und glücklich dass es nun so gekommen ist. seit Montag ist er zur Eingewöhnung in der Krippe. alles bislang kein Problem :-) Heute ist er schon 45 min alleine geblieben! Morgen dann zwei Std. jaja, auch wenn ich die Eingewöhnung beruflich bedingt schon x-mal mitgemacht habe, so ist es als Mutter doch was gaaaaanz anderes;-) ich kann ihn gut loslassen, weil ich weiß das er bei meinen kollegen gut aufgehoben ist! ab mitte september werde ich dann als Springer hier in 5 Kigas eingesetzt. hauptsächlich allerdings in der Krippe, weil ich ja auch Kleinstkindpädgogin bin. so bin ich immer noch nahe an oliver. ob das dann ganz so gut ist, weiß ich noch nicht, werde es aber bestimmt herausfinden ;-)

Ich hoffe wir behalten noch eine Zeitlang diesen guten Lauf, vor allem Nachts. Irgendwie trauer ich der Babyzeit hinterher, freue mich aber riesig daran, das Olli schon sooooo groß ist. toll finde ich auch, das er sich verbal schon sehr gut äüßern kann und das vieles im Alltag erleichtert.

lg ela

Bisherige Antworten

Hi Ela, freut mich so, daß es Euch u vor allem Olli so gut geht. Weiter so!!! Glg

Hey, klingt ja super :) Weiter so!!

Wir sind gerade mit der Eingewöhnung fertig geworden :-) Leider wacht unser Kleiner nun nachts wieder 2-4 Mal auf und möchte getröstet werden. Hoffentlich ist der Teil der Eingewöhnung auch bald vorbei.

Liebe Grße,

harlequin

hi ela,
wir sollten mal wieder telefonieren :-) es freut mich dass jetzt alles mit olli in geregelte bahnen geht. die babyzeit ist schön, ich traure der auch etwas hinterher, aber jede phase hat seine schönen seiten und daher ist es auch schön zu sehen wie sie grösser werden :-)
glg steffi -die wegen der dkms gerade ständig am telefon hängt und deren grosser vorher in der tür stand mit den worten "hallo! wir sind auch noch da!" :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen