Kleines Update von uns ...
ich wollt nur mal kurz erzählen.... Madame schläft seit einigen Tagen durch ... so richtig *man fühl ich mich erholt* ..... auch mittagsschlaf ist so genial ... sie schläft nach 3sek motzen alleine zu Traumküsschen ein und erwacht so nach 1,5 - 2 std ....
Und nun im April macht sie wahnsinnige Sprünge ... da beunruhigt man sich die ganze Zeit weil mit allem so spät dran ist und nu geht es schlag auf schlag ....
Seit dem 05.04. setzt sie sich alleine hin (tut sie nun bis zum erbrechen)..... seit dem 21. robbt sie ..(wenns sein muss) .. und ihre ersten Krabbelversuche hat sie die letzten Tage gemacht .. und auch Hochziehen tut sie sich nun ... am Laufgitter, am Gitter vom Bett .. an mir .... DAS GEHT MIR NUN DOCH ZU SCHNELL *lach* .... hab nu alles runtergeschraubt .....
Bin gespannt wann sie so richtig krabbeln wird ... wie lange hat es bei euch so ca. gedauert bis sie von zaghaften versuchen so richtig losgesprintet sind ?
LG aileen ... die nachher mit Freunden , Mann und Kind grillen wird
Wahnsinn... Freut mich sehr, dass Lenya so toll aufholt. Super, dass sie so schön schläft - weiter so! LG
Hey, SUPER, Lenya...
Das Gefühl, dass es zu schnell geht, kenn ich bestens!! Gabriel hat auch alles in einer Woche erledigt: Hochziehen, Krabbeln, Sitzen in dieser Reihenfolge!!! Wirst sehen, bald läuft sie Dir davon!!
Durchschlafen tut er allerdings bis heute nicht, das Kerlchen! Wie hast Du das gemacht??????????
LG wullerl
Hey, SUPER, Lenya...
Naja und immer dieselben Rituale abends...etwas woran sie sich orientieren kann ... dazu noch Traumküssen-CD zum einschlafen (was sie ja an der Pulle tut).... dennoch sind wir nicht starr in dem ablauf ... wenn sie abends zwischendurch doch meint, etwas ist so schlimm das sie zum trösten kurz auf den Arm muss ... tja dann machen wir es und bumms schläft sie danach super gut weiter .... ich höre von vielen Seiten wie verwöhnt das kind schon wäre, aber mittlerweile überhöre ich das... ICH bin die MAMA und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir für uns das richtige tun .. und wenn sie eine nacht meint, dass sie unbedingt nur bei mir schlafen kann .. dann ist es halt so .... die nächste nacht hatte sie danach vollständig ohne einmal aufwachen durchgeschlafen ... aber es hat auch 10 monate gedauert .... (auch das mit dem prima mittagsschlaf) ....
LG Aileen ..
ich hoff mal bei dir wird der kleine mann das durchschlafen auch noch entdecken ..
Hey super Lenya, das freut mich aber ganz doll für Euch alle! GGLG, Regine. :-)
Ui.. das klingt ja super :-) Weiter so Lenya - bald läufst du der Mama davon ;-)) LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen