Suchen Menü

Kleines Update...

Hi ihr lieben Mitkugelnden
wollte euch mitteilen dass ich am Freitag meine Voruntersuchung hatte und alles in bester Ordnung ist, das Krümelchen sieht schon richtig babyhaft aus, alles dran was dran sein soll, geschätzte 5 cm gross.
Muss in 3 Wochen erneut zum FA.
Er gab mir auch die Bescheinigung mit für meinen Chef, werde ihn Anfang Juli davon in Kenntnis setzen.
Es gab auch ein sehr vorsichtiges Outing, das er aber noch nicht bestätigen wird weil sich dies genauso gut noch zum Mädel outen kann...aber villeicht wirds diesmal ein Junge. Nächstes mal sieht er dann schon mehr, hoff.
ich sag aber immer Hauptsache gesund.
Schönen Sonntag, hier bei uns ist heut Muttertag...mein erster Muttertag; und Johanna bescherte mir ein Lächeln als ich sie heut morgen nach meiner Nachtschicht wiedersah...
LG Stéphanie
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Kleines Update...

hallo stephanie,
na das sind ja tolle neuigkeiten. aber dass dein arzt sich so früh schon auf ein wenn auch vorsichtiges outing einlässt wunder mich sehr. bei lucian hatte ich ja eine NTM beim spezialisten in der 13. ssw und der hat uns erklärt, dass man so früh den unterschied ausschliesslich an der stellung des beckenzipfels erahnen könnte. aber eben nur erahnen und nicht an den äusseren geschlechtsmerkmalen, die bilden sich jetzt wohl erst langsam.....
bin ja mal gespannt ob sich das frühe outing bewahrheitet.
glg steffi

Kleines Update...

Hallo Stephanie,

also bist du eine Luxemburgerin??? Alles Gute zum Muttertag!;-)

Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist. Wegen des Geschlechts drücke ich dir die Daumen, dass dein Traum vom Jungen in Erfüllung geht, aber ich möchte dir ehrlich sagen, dass man in der 13. Woche noch gar kein Geschlecht unterscheiden kann, da dies zu diesem Zeitpunkt gleich aussieht. Das Geschlecht zu differenzieren ist erst in einigen Wochen wirklich möglich. Naja, die Chancen stehen eben 50%, vielleicht hat dein Arzt ja richtig getippt.

Liebe Grüße udn alles Gute :IN LOVE:

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleines Update...

ich fragte ihn ja neugierig und er schallte genauer sagte mir auch dass das sich sowohl zum Mädel als zum Jungen entwickeln kann ;-)

Wie heisst es so schön Abwarten und Tee trinken :-)

P.S. Ja werde wohl wieder die einzige hier aus L sein ;-)

LG und Danke

hier noch 2 Bildchen vom US

Wahnsinnig schöne Bilder!!!

Und ich bin doch sehr erstaunt, wie irre weit die Knirpse in der 13. Woche aussehen ... *staun*!
Echt ein tolles Foto hast Du da bekommen!!!
GlG
Svenja

Wahnsinnig schöne Bilder!!!

ja stimmt ich war auch sehr erstaunt wie "fertig" die Kleinen doch schon ausschauen obwohls ja nicht die 1. SS ist....man ist immer wieder fasziniert

LG

Kleines Update...

Hallo Stephanie,
schön das alles ok ist.
Die bilder sind wirklich zuckersüß naja muss mich noch ein wenig gedulden.
LG Mama0608 und krümel5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen