Suchen Menü

Kleines Problem

Einen schönen guten Morgen an alle. Ich habe da ein hoffentlich kleines Problem. Und zwar hab ich gestern Abend starke Unterleibskrämpfe bekommen. Hat nicht lange gedauert, aber das macht mir schon ziemliche sorgen. Mir war auch den ganzen Tag, besonders am Abend, schlecht. Und ich hab in letzter Zeit ziemliche Verdauungsprobleme. Ich muss dazu sagen das ich vorher eine scharfe Suppe gegessen habe. Bin daran leider nicht vorbei gekommen. Mhh lecker. Ich hoffe ihr könnt mich da beruhigen. Ach ja Blutungen habe ich keine alles wie gehabt. Auch Schwangerschaftsanzeichen sind da. Danke schon mal.
Schöne Grüße
Catrin 6+3
Bisherige Antworten

Kleines Problem

Hallo Catrin,
lag wohl am gestrigen Abend, denn ich hatte gestern Nacht auch Unterleibskrämpfe, so ne Stunde lang, oder so... Mach mir zwar auch Sorgen, red mir aber ein, wenns von den Kleinen käme (wir sind mit Zwillingen schwanger), wären sie nicht weggegangen, oder?
Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ich hab seit ich schwanger bin, ziemliche Magen- und Darmprobleme, mir ist dauernd leicht schlecht, mir schmeckt nichts mehr und ich vertrag nichts mehr ;-) , da mir unser Abendessen gestern auch nicht geschmeckt hat (Steak mit Pommes), hoff ich, dass es mal wieder der Darm war.... Auch für Dich!!!
Wann musst Du wieder zum FA? Ich zum Glück morgen, dann weiß ich es genau...
LG Bianca, 6+3

Kleines Problem

Hallo Bianca,
das ist ja lustig, du sprichts mir sozusagen aus der Seele. Und mein nächster Arzttermin ist, wie könnte es anders sein, morgen. :-)
Schlecht ist mir auch die ganze Zeit, seit über einer Woche schon. Ich hoffe das das gestern nichts schlimmes war. Dir viel Glück morgen.
Schöne Gr´ße
Catrin 6+3

Kleines Problem

Hi Catrin1
Hm kann ja vielleicht auch ein Magen-Darm-Infekt sein, solange da keine Blutungen auftreten denke ich brauchst du dir keine Sorgen zu machen1
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Voll normal....

Hi,
hatte ich in der ersten SS schon, und jetzt wieder.
Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter, die wachsen, und grade beim ersten Mal tut das höllisch weh.
Als ich das das erste Mal hatte, hab ich 3 stunden heulend auf dem Boden gesessen und Buscopan geschluckt (hat nix geholfen) weil ich nicht wusste, dass ich SS bin und dachte, ich bekomm meine Tage so stark wie nie zuvor...
LG
Bianca

Voll normal....

Hallo Bianca,
muss dich kurz verbessern, ist meine zweite SS. Habe aber bei meiner ersten (mein Sohnemann wird jetzt 4) das große Glück gehabt, das rein garnichts war. Also eine Vorzeigeschwangerschaft. Da mache ich mir jetzt natürlich unso mehr Sorgen.
Schöne Grüße
Catrin 6+3

Kleines Problem

Hallo,
dass kenne ich auch! Eigentlich habe ich mehrmals täglich Unterleibsziehen und auch Kreuzschmerzen, dass sind die Mutterbänder. Nur wenn Blutungen dazu kommen sollten, dann ab zum Onkel Doc!
Und der Darm? Der treibt in der SS sowieso sein Unwesen. Habe 3 Tg Verstopfung, dann wieder Durchfall, Übelkeit und meine Esslust hält sich in Grenzen.
Das ist meine 4.SS und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei den anderen anders war. Also alles im grünen Bereich!
LG,Simone :-)

Kleines Problem

Hallo,
ich kann es schon verstehen, daß Du Dir Sorgen machst.
Das ist ja normal.
Wenn Du keine Blutungen hast, denn denke ich aber auch, daß alles OK ist.
Ich hab auch wie wohl fast alle Verdauungsprobleme ;-) und Rückenschmerzen.
Wünsche Dir alles Gute!
LG Britta

Kleines Problem

Hi Catrin
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kämpfe seit etwa einer Woche auch mit Dauerübelkeit. Darm- und Magenprobleme habe ich auch. Schmecken tut mir zur Zeit überhaupt nichts, Essen ist mehr ein Müssen als ein Dürfen. Da es bei mir ja schon die 3. Schwangerschaft ist, kenne ich das bereits sehr gut. Auch bei meinen zwei ersten SS war es nicht anders!
Liebe Grüsse
Petra 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen