Kleines Problem
Schöne Grüße
Catrin 6+3
Kleines Problem
lag wohl am gestrigen Abend, denn ich hatte gestern Nacht auch Unterleibskrämpfe, so ne Stunde lang, oder so... Mach mir zwar auch Sorgen, red mir aber ein, wenns von den Kleinen käme (wir sind mit Zwillingen schwanger), wären sie nicht weggegangen, oder?
Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ich hab seit ich schwanger bin, ziemliche Magen- und Darmprobleme, mir ist dauernd leicht schlecht, mir schmeckt nichts mehr und ich vertrag nichts mehr ;-) , da mir unser Abendessen gestern auch nicht geschmeckt hat (Steak mit Pommes), hoff ich, dass es mal wieder der Darm war.... Auch für Dich!!!
Wann musst Du wieder zum FA? Ich zum Glück morgen, dann weiß ich es genau...
LG Bianca, 6+3
Kleines Problem
das ist ja lustig, du sprichts mir sozusagen aus der Seele. Und mein nächster Arzttermin ist, wie könnte es anders sein, morgen. :-)
Schlecht ist mir auch die ganze Zeit, seit über einer Woche schon. Ich hoffe das das gestern nichts schlimmes war. Dir viel Glück morgen.
Schöne Gr´ße
Catrin 6+3
Voll normal....
hatte ich in der ersten SS schon, und jetzt wieder.
Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter, die wachsen, und grade beim ersten Mal tut das höllisch weh.
Als ich das das erste Mal hatte, hab ich 3 stunden heulend auf dem Boden gesessen und Buscopan geschluckt (hat nix geholfen) weil ich nicht wusste, dass ich SS bin und dachte, ich bekomm meine Tage so stark wie nie zuvor...
LG
Bianca
Voll normal....
muss dich kurz verbessern, ist meine zweite SS. Habe aber bei meiner ersten (mein Sohnemann wird jetzt 4) das große Glück gehabt, das rein garnichts war. Also eine Vorzeigeschwangerschaft. Da mache ich mir jetzt natürlich unso mehr Sorgen.
Schöne Grüße
Catrin 6+3
Kleines Problem
dass kenne ich auch! Eigentlich habe ich mehrmals täglich Unterleibsziehen und auch Kreuzschmerzen, dass sind die Mutterbänder. Nur wenn Blutungen dazu kommen sollten, dann ab zum Onkel Doc!
Und der Darm? Der treibt in der SS sowieso sein Unwesen. Habe 3 Tg Verstopfung, dann wieder Durchfall, Übelkeit und meine Esslust hält sich in Grenzen.
Das ist meine 4.SS und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei den anderen anders war. Also alles im grünen Bereich!
LG,Simone :-)
Kleines Problem
ich kann es schon verstehen, daß Du Dir Sorgen machst.
Das ist ja normal.
Wenn Du keine Blutungen hast, denn denke ich aber auch, daß alles OK ist.
Ich hab auch wie wohl fast alle Verdauungsprobleme ;-) und Rückenschmerzen.
Wünsche Dir alles Gute!
LG Britta
Kleines Problem
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kämpfe seit etwa einer Woche auch mit Dauerübelkeit. Darm- und Magenprobleme habe ich auch. Schmecken tut mir zur Zeit überhaupt nichts, Essen ist mehr ein Müssen als ein Dürfen. Da es bei mir ja schon die 3. Schwangerschaft ist, kenne ich das bereits sehr gut. Auch bei meinen zwei ersten SS war es nicht anders!
Liebe Grüsse
Petra 6+4
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen