Suchen Menü

Kleines PIEP von uns

Hallo liebe Mädels,
sorry, dass ich mich so rar gemacht hab, aber die letzte Zeit war sehr turbulent bei uns und mit kleinen Sorgen verbunden.
Die Kurzversion für euch: ich bin seit Montag krankgeschrieben und muss liegen. Hatte am Montag eine leichte Blutung und Schmerzen und bin sofort zur Hebamme. Die hat gleich nach dem Mäuschen geguckt - das ist quietsch vergnügt, turnt und boxt fleißig und Herzchen schlägt auch stark und regelmäßig. Somit also Entwarnung fürs Kleine, aber ich bin nun zur Bettruhe verdonnert worden und hab Arbeitsverbot bekommen.
Leider hab ich immer wieder altes Blut in der Slipeinlage *sorryfürsDetail* und es ist nicht ganz klar, wo das nun herkommt. Die Hebamme konnte in der Scheide kein frisches Blut finden. *seufz*
Ich versuche mitzulesen so gut ich kann - aber irgendwie schaff ich selbst das nicht. :SORRY: Ihr seid mir hoffentlich nicht böse - ich denk auf jeden Fall jeden Tag an euch.
GGLG, Bianca mit Minimäuschen 23+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kleines PIEP von uns

Hallo Bianca,

Mensch, was macht ihr denn für Sachen? Die Hauptsache ist natürlich, dass es deinem Minimäuschen gut geht!!!

Ich wünsche dir gaaannnzzz dolle gute Besserung und fürs Liegen viel Geduld!!!

Alles, alles Liebe

Bella 24 + 4 (die auch seit nunmehr zwei Monaten zum Liegen verdonnert ist:-()

Komm, wir liegen zusammen ;-)

Hallo Bella,
och mensch, Du auch. Na dann lass uns mal zusammen hinliegen - dann ist uns beiden nur noch halb so langweilig. *TasseTeereich* :DRINK:
Aber gell, was macht man nicht alles für den Zwerg.
Ich wünsche Dir ebenfalls gaaanz doll gute Besserung.
Alles Liebe und liebe Grüße aus Kanada,
Bianca 23+2

Super Idee:-)

Hallo Bianca,

dich bzw. euch hat es also auch erwischt? Mensch, das tut mir echt leid ... aber wie du schon schreibst ... für die Kleinen nimmt man ja so einiges in Kauf;-) .

Dir auch alles, alles Gute, viel Geduld und super liebe Grüße :DRINK:

Bella 24+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen