Suchen Menü

Kleines Hämatom in der Gebärmutter

Hallo,
muß mir mal Luft machen und gleichzeitig Euch etwas Fragen.
War mit Zwillingen SS und hatte in der 8.Woche eine Blutung die schnell weg war, verlohr aber eins, danach lief alles super. In der Mitte der 13 Woche kam wieder eine Blutung (leicht schnell weg lag aber im KH). Da sah man nur noch eins und ein kleines Überbleibsel als Hämatom was blutete. Mitlerweile ist alles wieder super gut dem zweiten Krümel geht es aber gut ist sehr aktiv.
Muß ich mir sorgen machen obwohl mit Kind alles ok ist??? Bitte um Andwort.
Danke Euch schon jezt dafür.
Peggy mit Krümel 14+5
Bisherige Antworten

Kleines Hämatom in der Gebärmutter

Hallo Peggy,

was haben denn die Ärzte bzgl der Grösse des verbleibenden Hämatoms gesagt.

Wenn es soweit abgeblutet ist, brauchst du dir keine grossen Gedanken mehr machen...normalerweise kommt dann nichts nach.

Alles liebe Weiterhin.

LG Colli

Kleines Hämatom in der Gebärmutter

huhu peggy,
das tut mir leid, dass du einen krümel verloren hast.
aber wg. dem hämatom kann ich dich beruhigen. ich hatte das bei clara auch, hämatom mit blutung in der 7. SSW und dann nochmal ne mini-blutung in der 15. SSW. clara ist putzmunter und die gesamte restliche SS verlief problemlos. von daher mach dir mal keine allzu großen sorgen *knuddel*
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

D anke für eure Andworten

An Bibs mit Clara

oh da bin ich ja gar nicht alleine, das tut gut von dir zu hören.
Bin komplett auf Magnesium eingestellt worden und mitlerweile fühl ich mich richtig gut, war ja fast eine Woche im KH wo ich strickste Ruhe verortnet bekam. War sicher gut für mich und dem Krümelchen.
Im US im KH den sie machten als ich rein bin bzw. als ich raus bin habe ich ja den Krümel komplett mit gesehen alles dran und quick lebendig sie meinten es sei sehr lebhaft schon für sein alter her sehr weit endwickelt.
Habe mich rießig gefreud darüber konnte auch alles mit verfolgen sah quasie alles nur nicht das Geschlecht.
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Peggy mit Krümel 14+6 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen