Suchen Menü

Kleiner Zwischenstand zum "Piepen"

Wir sind 74 Mamis (hab ich zumindest gezählt) und alle die jetzt hier eingerückt sind haben sich bisher gemeldet.
Wenn man über die Liste so drüberliest dann fällt schon auf dass sich einige schon lange nicht mehr gemeldet haben.....
AfricanBaby
- Anne Jun 09
Apfelbluetchen
Babe10
barthorusonnenschein
betsy05
Biene1967
- calcifer
celeria
chacha77
Chatterinchen72
Claemmali
Claudia*
daby
- Denny29
diana125
- diebin
ela_78
engel137 (hat sich abgemeldet)
- engelchen76
Ernie2210
FredyundFelicia
Gabi S.20
glitzermaus71
häbblemäh
herbstlaub
herzkersch
ivi_u_mini
Jasmin5509
Juliaund3Mäuse
kati1277
kirshney
- knuffel1
Ladykaos
- Laluna
- leoni1
- lilli84
Lissy Lisa Joanne
lopoli200
luniol
Maibaby2009
Maimama
mamabaerchen
- mamamerli
Mandylein
Manja123
- Melli
- mlieb
mobbl
- Mommy2B
Monry
Mückel65
Natalie_R14
- Nova74
oger01
Ottoka
peamaus
- romana
sandra_schneckle
- Shining_sun1983
- squirrel21
- steffitobi
- sue@
- sun2103
- supermoeppelchen
sushisu
TanjamitNiklas
tassliMormeliBärli
- Thrini
- Tinkerbelle
- Tussy1
uldali
Wencke1984
wolven
Bisherige Antworten

Stimmt ...

... wo sind die denn alle? Kein Wunder, ist es bei uns so ruhig ...
GLG
Tinki

Ich piep mal noch!!!

Hallo an alle,

da ja meine Maus seit gut zwei Wochen richtig krank war und seit vorigem Donnerstag im KH fehlte mir einfach die Zeit um hier aktiv zu sein!

Hab sie nun aber seit gestern wieder zuhause und denke, dass ich dann ab nächste Woche, wenn die Maus wieder in den Kiga geht (bzw. gehen sollte) mehr Zeit habe!

Ich lese aber fast immer mit!

LG Marleen (27+0)

hab auch noch "nachgepiept"!!!

..dann piep ich auch mal...

bei 25+2 :-)

Hallo,

leider komme ich hier kaum zum Schreiben, versuch aber halbwegs regelmässig mitzulesen.

Seit Hannas (unsere 3-jährige Tochter) KiGa Start und Beginn der Schwangerschaft letzten September bin ich (und Hanna) dauerkrank. Grippe, eine Erkältung nach der anderen, Magen-Darm-Grippe und als Krönung dann ne fette Kehlkopfentzündung vor zwei Wochen, da ging dann ohne AB gar nix mehr Dafür hab ich nun leider nen Pilz vom AB....da ist man in der Schwangerschaft ja ohnehin anfälliger - ich könnt echt ko.....n.....Zumal meine Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft ist (seltene Blutgruppenunverträglichkeit, mit Kell-Antikörpern und dem Risiko von einem MHN ) und wir so ständig in Sorge sind Aber bis jetzt ist mit unserem Bauchzwerg alles besten und ich werde in der Uniklinik HD auch strengstens überwacht und alles wird sehr engmaschig kontrolliert. Die Ärzte sind guter Dinge, dass alles so bleibt und hoffentlich keine Komplikationen auftreten. Aber ich wollt nicht abschweifen....nur fällts mir da schwer, hier regelmässig aktiv zu sein, leider...aber ich versuch in Zukunft mehr mitzumischen!

LG Petra mit Hanna - und Luisa 26.SSW im Bauchi

Ich piepe auch noch...

... und ich habe mich wirklich rar gemacht. Ich hoffe in der nächsten Zeit legt sich der Stress etwas. Momentan bauen wir und ich bin nicht mehr so oft am Computer. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das bald ändern wird:-)
Ansonsten geht es uns gut. Nächste Woche gehen wir endlich wieder zur VU mit erstem CT.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Wencke (ET am 30.05.)

ich flitter noch, hab euch aber nicht vergessen

ich denke das ab nächste woche wieder zeit bleibt, aber es ist soooo schön nichts zu machen und wie frisch verliebt zu sein!
Bis bald!!!

Kleiner Zwischenstand zum "Piepen"

Was ist das denn mit dem Piepen? Ich lies zwar jeden Tag mit, aber igendwie weiß ich jetzt gar nicht, was ich machen soll oder kann. Also ich piep jetzt einfach mal.... :-) Bin bei 31+1

Liebe Grüße

Dana

Kleiner Zwischenstand zum "Piepen"

Bin auch wieder da!!!
Unser PC war seit knapp zwei Wochen kaputt! Ich hatte zwar in der Zeit den Laptop meiner Schwester zu Hause, aber auf dieser Seite ist ständig der Laptop abgestürzt, so dass ich nicht lesen u. schreiben konnte! :-(
Aber nun hat mein Bruder alle Fehler behoben und ich hoffe, es bleibt so!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nach-Piep...

bei 24+2, ET 22.06.2009.
Bin leider auch etwas rar, da noch voll berufstätig mit langer Anfahrt und anschließend immer wie erschossen...
Bin übrigens noch gar nicht in der Liste :,( :,(

Großes lautes Piep bei 30 plus irgendwas

mich gibt es auch noch :-) PIEP

Ich piep auch noch...

bin heute 31+0...

Komm aber eher selten zum schreiben, da ich noch in einem schweizer Forum mitmach und dann noch 2 Kids hab...

AfricanBaby schreibt übrigens auch noch öfters mit ;-)

LG, Nadine mit Lars 5J-20d, Lena 18M & Chäfi 31+0

Piep auch nochmal bei 24+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen