Suchen Menü

Kleiner Zwischenbericht vom US von heute, an meinem 37. Geburtstag!

Huhu Ihr Lieben,

Da wir alle hier momentan sehr traurig sind, weil uns so viele verlassen, dachte ich, ich schreibe Euch nochmal meine positive Geschichte von heute Früh... Zum Mut machen...

Hatte heute meinen regulären Termin zum US. Baby war sehr deutlich zu erkennen, die FÄ erklärte mir auch, welches das Köpfchen, die Hände und die Füßchen sind... Ist 3,3 cm (SSL) und das Herzchen schlug...

Sie meinte dann, laß uns doch mal sehen, wie Du Dich bewegen kannst...Es schlief seelenruhig... Daher schubste sie ein bißchen mit dem US-Stab herum, aber es wurde nicht wach. Erst als wir auf dem Bauch gedrückt hatten, dann schlug es auf einmal die Hände vors Gesicht, nach dem Motto: "was wollt ihr denn von mir!?" und hob dann mal kurz seinen Popo in unsere Richtung! Ein Wahnsinnsgefühl! Das war das beste Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag!

Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin und Momente voller Hoffnung!

GGLG, Miruna :KISSING:

Bisherige Antworten

Happy Birthday!!! Ein schöneres Geschenk kann man kaum bekommen!!

Kleiner Zwischenbericht vom US von heute, an meinem 37. Geburtstag!

Na das freut mich das es deinem Krümel gut geht
Und natürlich alles alles liebe und gute zum Geburtstag :BRAVO:
lg
Sandra

Kleiner Zwischenbericht vom US von heute, an meinem 37. Geburtstag!

Liebe Miruna,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Jahr :ROSE: Schön, dass das Ganze dann noch von so einem positiven FA-Termin gekrönt ist!
GLG Alexa

Happy Birthday, genieße dein schönes Geschenk im Bauch

Happy Birthday und das ist doch wirklich das schönste Geschenk :o)

Kleiner Zwischenbericht vom US von heute, an meinem 37. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was für ein schönes Geschenk du da bekommen hast. Das waren sicher unvergessliche Momente, die dich dein ganzes Leben lang begleiten werden!

Ich freue mich sehr für dich!

Lg Andrea, die gleich auch zum FA muss

Kleiner Zwischenbericht vom US von heute, an meinem 37. Geburtstag!

Sehr schön, dass Du einen so positiven und wunderschönen FA-Termin hattest. Etwas besseres kann man an seinem Geburtstag ja gar nicht haben - dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche. Lass Dich heute richtig verwöhnen!!
Ganz liebe Grüße vom Moosmutzelchen

Happy Birthday, alles Liebe und ich freu mich mit Dir über das schöne Geschenk :o)

Kleiner Zwischenbericht vom US von heute, an meinem 37. Geburtstag!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe miruna und glückwunsch für ein kleines würmchen mit charakter!!! :-D so eine frechheit aber auch *lach* 'es' wach zu machen :-D

ich freue mich so dolle für dich mit - tolle neuigkeiten!!!

geburtstagsbussis majondel

Kleiner Zwischenbericht vom US von heute, an meinem 37. Geburtstag!

Hallo Miruna,
was für eine schöne Geschichte, voll der Wahnsinn!
Alles Liebe zum Geburtstag natürlich auch für Dich :IN LOVE: :IN LOVE:
LG
Katja O:-)

ach schööööööööööön, ja das ist das schönste Geburtstagsgeschenk!! LG und ein dickes Happy Birthday!

HAPPY EARTHDAY...

auch wenn einen Tag zu spät (sorry !!!).

Dein Bericht ist reizend und hat mich sehr gerührt ! Bei solch einem Geburtstagsgeschenk, muss man gar nicht nachfragen, wie der Rest des Tages verlaufen ist....

Genieße ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für Deinen hoffnungsspendenden Bericht...

wullerl

Danke Euch für die guten Wünsche! Der Tag war tatsächlich unvergäßlich! Klein, nur im Kreise der Familie! GGLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen