Suchen Menü

Kleiner Urlaubsbericht...

Hallo meine Lieben, sind gesund und munter wieder in Deutschland und müssen uns vom Wetter her ja gar nicht umstellen :-) Es war richtig schön. Mit Mia hat auch alles super geklappt. Während des Flugs hat sie leider nicht geschlafen, war alles viel zu aufregend, aber im Urlaub hat es gottseidank geklappt. Nachts hat sie 11 Stunden geschlafen, mittags sind Martin und ich im Wechsel mit ihr aufs Zimmer und da hat sie dann auch meißtens 2 Stunden geschlafen und wenn wir vom Pool kamen noch mal ne Stunde. Musste ja fit sein für die Kinderdisco ;-) Also alles in allem war es ein super Urlaub. Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen, besonders Familien. Sehr sauber, Essen war spitze (auf die Waage hab ich mich noch nicht gestellt ;-) und Wetter war auch klasse. Waren aber trotzdem froh dass wir für den Anfang nur 9 Tage gebucht haben. Denke das war genau richtig für Mia. Waren ja doch ganz schön viele Eindrücke für sie. Jetzt genieße ich noch das bevorstehende WE und den Feiertag und dann hat mich der Arbeitsalltag wieder. Habe heute erfahren dass ich meinen Telearbeitsplatz bekommen habe. Juhuuu. D.h. ich gehe dann Montags und Dienstags ganze Tage arbeiten und den Rest kann ich zuhause machen :-)))) Wünsch euch allen ein schönes WE. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen