Suchen Menü

Kleiner Trost...o.T.

für alle die ihre Figur noch nicht sooo prickelnd finden (wie Ich)!
Mit dieser Diät hat Frau - mir scheint immer die Sonne aus dem A****-Klum (bin heute wieder gehässig weil unausgeschlafen :DEVIL: ) ihren Alabasterkörper, innerhalb 2 Monaten nach der Geburt ihres Kindes wieder Laufstegfrisch gemacht.
Sie nennt sich die New York-Diät oder auch die "ABCDEF"-Philosophie. Man verzichte hierbei lediglich auf Alkohol, Brot, Kohlenhydrate (auf Englisch: carb), Milchprodukte (auf Englisch: dairy), Extra-Süßigkeiten sowie Früchte und Fett. Wenn das alles ist... 8-)
Hinzu kommen natürlich noch etliche Stunden Leibesertüchtigungen unter der Knute von Fitness-Guru David Kirsch. Alles klar, muß nur mal kurz eine von meinen 5 Nannies rekrutieren.. ;-) und schon ist alles wieder im Lot!
Ich unterstelle der guten Heidi mal, das sie Ihrer Figur zuliebe aufs Stillen verzichtet hat. DAS finde ich persönlich zum :-! ! Scheint aber wohl in den Kreisen üblich zu sein...
Also Mädels - entrümpelt schon mal eure Kühlschränke und Vorratskammern! Dann seht ihr bald aus wie die Klum und seit wahrscheinlich noch genervter und angespannter als jemals zuvor. Frag mich wie man bei so einer Diät noch permanent gute Laune haben kann.. :-X
Achja...Frau Jolie will jetzt auch in 21 Tagen, 21 Pfund abnehmen (bei 173cm und 50kg). Wie das geht? Man trinkt 21 Tage nur Wasser...ist doch logisch!
So das war mein Wort zum Sonntag! Nachdem ich eine doppelte Portion Spaghetti verschlungen habe...ups, stehen Nudeln auch auf der Liste? Puh, Gott sei Dank nicht...fangen ja mit N an..haha :-D
Lg katharina mit Mia-Olivia 8w2t
Bisherige Antworten

hihi - der war gut....lg mit +5kg und schwimmringen -->

lach...kathi vs. klum, da gewinnt kathi ;-) alice, mit 3 kg zuviel und zwei jeansgrößen mehr

goil, hab ich dann ne figur wie das heidi? wär mal ne premiere in meinem leben^^*nanny randiktier*

Ohne Weingummis geht bei mir gar nichts;-)Stehen die etwa auf der Liste?Lg emi die auch noch nicht in ihre alten Hosen

passt:-)

jep...stehen auch auf dem Index. Fallen in die Rubrik Süßigkeiten..i'm so sorry..;0)

wenns doch nur das fett wäre -

- ich fresse auch aber durchs stillenund rumschleppen verliert man ja auch einiges. VIEL schlimmer als die 4 kilo die ich noch zusätzlich drauf hab finde ich diese hautlappen die an mir runterhängen! alles total ausgeleiert, da könnte ich hungern wie ne klum, das ginge eh nich weg! und da ich bei 3 kindern keine nanny habe die mir 3 stunden zeit zum trainieren verschafft soll die klum bitte die fresse halten....
ausserdem ist milch moment eins meiner hauptnahrungsmittel neben kohlehydraten :-)
und wenn man beim stillen saufen dürfte dann würde ich das sicher auch noch tun bei dem nervenstress ;-)
lg
zui

ui keine milchprodukte

ich hab tlw. auch nen totalen spleen auf milch und eiweissprodukte
*lol* zui, womit wir wieder beim rotwein wären^^

ja, krass oder?

es gibt tage da ernähre ich mich nur von frühstückscerealien... müsli, toppas, die ganze kellogs und nestlé palette durch! und an die 1-2 liter milch dazu. rotwein muss warten.... mir ist aber schon nach bier und ausgehen - aber das dauert auch noch 3-4 monate. so langsam drehe ich ja etwas am rad hier daheim...

ja, krass oder?

naja, mal ein bier liegt ja schon drinn oder ein glas wein, wenn dus direkt nach dem stillen machst? oder hast du zu kurze abstände?
ich war neulich mal wieder mit ner freundin gross essen . jannis hat als erster gegessen, dann bisschen rumgeschäkert und ist dann weggedöst, war glaub erst um 24 uhr zuhaus und er hat einfcah geschlafen, hätt beinah vergessen, ist er dabei*g*^^
aber solange er noch keinen festen rythmus hat, eh im wagen schläft, warum nicht, für mich wars toll, mein freund hats genossen und jannis geht auch gern aus :-) geht dass mit peter nicht? ich mein ist ja gut in dem alter kann man sie ja noch problemlos mitnehmen (sofern sies mögen)

ja, krass oder?

also ausgehen mit peter geht nich... er hat schon einen so guten ryhtmus - geht abends mit den beiden großen zeitgleich ins bett zwischen 7 und 8 und schläft dann 6-7 stunden am stück bis zum nächsten stillen seit einer woche! juhu! und da ich morgens sowieso um 6oder 7 rausmuss lohnt das ausgehen nicht. und ich will seinen rythmus nicht gefähren, dafür ist mir die zeit allein zu kostbar. ich hoffe er behält das so bei... ich werde erst ausgehen wenn ich fürs stillen nicht mehr gebraucht werde und dann auch mal auspennen kann und mein freund sich um die kinder kümmern kann und peter dann eben die flasche kriegt. die paar monate halte ich noch durch! und nach unserem umzug haben wir einen garten, da werde ich dann abends gäste einladen und grillen ;-)

p.s. ich hab ja schon in der ssw 1-2 liter milch am tag getrunken...

aber die zeiten sind vorbei, meine amme ist grad gekommen um jannis in den schlaf zu stillen und ich muss nochmal raus fürs mitternachtsjogging! 8-)

p.s. ich hab ja schon in der ssw 1-2 liter milch am tag getrunken...

hähähähä.... ja ich geh auch noch mal rasch ins studio, paar bauchübungen und so. wir sehen uns am wochenende in mailand!

p.s. ich hab ja schon in der ssw 1-2 liter milch am tag getrunken...

ach beinah hätt ichs vergessen, muss mich da noch kümmern, dass mir wer jannis im jet nachbringt, dann setz ich ihn schnell an meine brust, damit par papparazzi bilder schiessen, hat das angelina auch so gemacht und sorgte für eine wunderbare medienpräsenz!
bis dann, (nacher paris oder?) bussibussimuah! :KISSING:

ja klar, aftershowparty bei karl, muss nur noch..

... rasch mein kleid abholen lassen und auf die stylistin warten.
bussi!

grüss karl lieb von mir, ich bin grad noch bei ed, die 34 ist zu gross zzz...

hey aine, bist du schon auf dem weg nach paris?

war bis grade noch mit karl und den anderen mädels unterwegs, jetzt muss ich erstmal schlafen...

nicht dass du dir deinen teint verdirbst mit so langen touren!!!

nein nein, hab gleich noch termin mit der kosmetikerin, die..

.. kommt nachher mal rasch vorbei und macht mir eine kleine 2-stunden session...

*lach*

...und das nachdem ich mir gerade eine Portion Pommes mit Frühlingsrolle und einen großen SChokopudding reingepfiffen habe!!!
...und die Klum, die hat doch keine Ahnung, was ihr an wundervollen Erfahrung verloren gegangen ist, wenn sie nicht gestillt hat! Ich liebe es und nehme gerne meine SChwimmringe in Kauf....
LG
Melli

sag mal malli, bist du noch schwanger? was für eine ess-kombination...kicher...lach...

ich esse die gleiche kombi...

... gerade recht häufig! ;-)

... und wiege schon 17kilo weniger - nur noch zwei! und das nach viereinhalb wochen. ist auch nicht gut, so schnell abzunehmen, denke ich...

aber was frau klum so getrieben hat, um so schlank zu sein, werden wir bestimmt irgendwann mal in einigen jahren erfahren. wahrscheinlich kaiserschnitt mit direktem fettabsaugen. habe gehört, dass die amerikaner das mittlerweile als kombi-op anbieten. sowas von bescheuert... unglaublich!

claudia

und ich dachte immer....

ich tue mir was besonders gutes mit meinem minus-L joghurt mit banane und frischer ananas. natürlich ohne zucker und selbst zusammengerührt. aber nach herrn kirsch's ABCDEF-"philosophie" (seit wann ist magersucht eine philosophie :-| ) ist das ja auch extrem pfui ihgitt...
demnach darf man ja eigentlich nur fleisch, fisch und gemüse essen. und das auch nur gedämpft oder gekocht. salat natürlich nur OHNE soße..hmm, wie lecker :-!
"Kirsch verordnete Heidi Klum nach ihren Schwangerschaften außerdem den sogenannten Schnabeltier-Gang. Das ist eine Art Kniebeuge mit weit nach hinten gestrecktem Gesäß."
ahja..ich schätze mal heidi's "schmusesänger" %) ist bestimmt SUPERGLÜCKLICH über sein zwar toppgetrimmtes, aber dafür dauerhungerndes schnabeltier :-P . ich glaube wenn ich meinem freund mit so einem quatsch kommen würde, würde er schnellstens das weite suchen...

muss mal ne lanze fürs heidi brechen...

naja - wir dürfen nicht vergessen dass sie ihre kohle damit verdient. finds schon okay dass sie so reinhaut um wieder in form zu kommen um wieder zu arbeiten, die v.secrets lässt sich ja nicht verschieben und ich denke, sie wäre auch froh gewesen wenn sie ein paar monate mehr zeit gehabt hätte :-)
in wahrheit platzen wir doch vor neid dass sie die zeit und das geld hat sich so schnell wieder in form zu prügeln ;-)
wer wäre nicht gerne reich und schön??
lg
zui

muss mal ne lanze fürs heidi brechen...

naja, es ist ja nicht so das sie unbedingt arbeiten MUSS. sie wird schon nicht am hungertuch nagen wenn sie die show nicht mitläuft...
aber du hast schon recht, klar würde ich auch gerne wieder so aussehen wie früher..hätte ja sogar meinen ganz privaten personal trainer :IN LOVE: in form meines schatzes, aber das muß leider noch warten, oder darf man 8 wochen nach der geburt wieder voll loslegen mit bauchübungen etc? hab nämlich noch ne rektudiastase von den zwillingen, wegen zu schneller wiederaufnahme des trainings :-( .
ich hab mal ein foto in mein profil eingestellt, dann könnt ihr mal schauen wie ich vor den kids aussah und zwar OHNE "abcdef"... :,(

Die Heidi ist schon echt ne Nummer...

...nach dem zweiten Kind war sie am dritten Tag nach der Geburt schon auf irgendner Gala (stand in der Gala). Da hätt ich noch keine drei Schritte in Hochhackies laufen können.
LG
Blaugelb

Hierhier!!!ich!ich!

blöh, hätt ich das gesehen, hätt ich mir meinen beitrag weiter unten sparen können^^

hihi :-) neeee - ist doch gut dass du das auchgeschrieben hast! so unter modelkolleginnen... :-)

*lach*

ich glaub sie hat gestillt. zumindest was ich so gehört habe...

hab mir gestern noch überlegt

aalso, ich sag ja immer, es muss für beide stimmen mit dem stillen, wenn ich also an heidis stelle wäre und wüsste dass mir gerade millionengagen durch die lappen gehen wegen des stillens, ich glaub dann würds für mich nicht stimmen, so und dass wiederum würd sich dann auf das arme kind (welches ja irgendwann auch mal von den millionen profitieren wird) übertragen und beide sind todunglücklich UND haben keine millionen, so...
ich weiss nicht, bei allem übermutter-und gutmenschgetue, ich würd wohl gleich handeln, so!
und da könnt man ja dann generell zur stilldiskussion kommen...wenn man heidi verurteilt, weil sie aus jobtechnischen gründen nicht stillt, dann verurteilt man indirekt jede frau, die nicht stillt und dass wiederum find ich nicht in ordnung so!
ich denk das stillen muss jeder für sich entscheiden.
und zum anderen, irgendwie, hm stell ichs mir auch brutal vor, wenn man so schnell auf so drastische weise wieder in form kommen muss, weils der job verlangt. zudem möcht ich nicht wissen, wieder beckenboden in 10 jahren auschaut nach so nem schnellstart...dann haben wir gaanz viele models, wie heidi oder angelina, die für tena-einlagen werben...jaja...
so und jetzt muss ich meine 15nte sporteinheit heute machen, nacher gibts einen halben löffel müsli, schnell die nanny instruieren und dann weiter...
(WAS mich nervt ist wenn solche frauen als DIE mütter hingestellt werden, hauptsächlich das angelina,weil sie soviele kinder haben und /oder kind und job unter einen hut bringen, weil dem schlicht nicht so ist, hat mir nämlich meine neue nanny erzählt, so)

hab mir gestern noch überlegt

das wollte ich damit sagen. ausserdem hat sie doch angeblich auch gestillt....

und auch wenn nicht

denk ich, hat niemand das recht, darüber zu urteilen.

und auch wenn nicht

rischtisch. ist aber tatsächlich auch eher beneidenswert....

wollte ich auch nicht...

wollte auch nicht verurteilen wenn jemand nicht stillt! Hab meine zwillies auch nur sechs wochen gestillt und hab dann aufgehört weil der stress zu groß wurde...
aber bei so einer diät kann ich mir nicht vorstellen, dass man stillen kann bzw sollte. und ich denke mal sie hat sich dann wohl eher für die diät entschieden um diese show mitzulaufen...aber mal ehrlich nötig hat sie es nicht wirklich, ich denke mal sie beugt sich da wohl eher dem druck, selbst nach 3 kindern auszusehen wie vorher. und darum beneide ich sie nun wirklich nicht!

das stimmt -

der druck ist nicht schön. aber dem fühle ich mich als nicht-model auch ausgesetzt. keine lust wie hulle auszusehen nur weil ich jetzt kinder hab... aber das geht uns allen ja so :-)
lg
zui

hab mir grade deine fotos angesehen -

ist das bild NACH den zwillingen entstanden? wenn ja, respekt, dann kriegste wohl jetzt den bauch auch wieder schnell flach :-)

nein...:0((

leider nicht! aber ich muß sagen, ich habe ihn wieder ganz ordentlich hinbekommen..bis auf die paar streifen um den nabel. die sind mit der zeit aber auch gut verblasst. aber durch die letzte ss wieder etwas deutlicher zu sehen. krieg ich aber auch wieder hin.
ich will natürlich auch nicht aussehen wie ne bratwurst! lass mir aber diesmal mehr zeit - und wie gesagt, hab ja meinen eigenen personal trainer und sogar eine eigene kampfsportschule...aber training mit baby nebendran funktioniert leider nicht, habe ich schon ausprobiert... :-(

nene hab dich auch nicht so verstanden:-)

Das ist ein schöner Trost. Denn ich pass auch noch nicht in alle Hosen rein. LG Catrin

Hallo Katharina,

nach dieser Diät kann ich ja gleich nur noch Wasser trinken. Da verzichte ich lieber auf die Klum-Figur, aber dafür kann ich genüsslich Essen. Das tue ich nämlich viel zu gerne. Ich habe auch noch ca. 3 kg mehr drauf als vorher, und alle Hosen passen auch noch nicht. Ich hoffe das ich die noch wegbekomme, denn bei meinem Sohn sind genau diese 3 kg hängen geblieben. Leider. Aber die werde ich schon wegbekommen.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen