Suchen Menü

Kleiner Tipp gegen die Übelkeit

Hallo
Ich weis nicht ob es bei euch auch so gut hilft wie bei mir aber wenn mir :-! dann lutsch ich immer ein Wassereis das linder immer etwas.
LG eure Manu
8+1
Bisherige Antworten

Kleiner Tipp gegen die Übelkeit

Danke wird ausprobiert!

Kleiner Tipp gegen die Übelkeit

Halli Hallo...

Also ich muss wirklich sagen... Diese Übelkeit ist echt was ganz schlimmes.

Die Mädels die hier immer ihr Leid geklagt hatten, taten mir immer so leid und seit 3 Tagen geht es mir selber so. Vorher keine einzigen Probleme außer das Ziehen der Mutterbänder, Müdigkeit und dass ich leichter gereizt bin. Aber der gestrigen Abend hat mich schon ganz schön fertig und stuzig gemacht... Ich mach mir da natürlich in erster Linie gedanken um mein Krümelchen. Aber ich habe dann heute früh gleich nach gelesen, dass es ihm gut geht und das zeigt, dass sich die SS stabilisiert. Gibt es denn da keine samftere Möglichkeit, Liebe Fr. Mutte Natur? :-X

Also nach dem heuteigen tag weiß ich es , ehrlich gesagt, mehr zu schätzen wenn es einem gut geht und man essen kann "was man will". Ach und dann frag ich gleich ncoh was dazu. Was kann ich am besten Essen wenn es mir wieder so schlecht geht? Ist da wirklich nur Zwiback angesagt? Mein Bauch hat nämlich(nachdem dann alles raus war und er sich wieder beruhigt hat) ganz schön doll geknurrt. Aber ich hab mich nicht getraut was anderes zu essen, aus Angst es wieder auszubrechen :-(

Tipps?

Liebe Grüße , Euer Lisschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen