Suchen Menü

Kleiner Tipp für alle mit Kids, die gerne im Hochstuhl aufstehen und Mama damit zu Tode erschrecken...

Hallo,

wir haben uns von der Fa. Reer einen Lauf- und Schutzgurt Deluxe für unseren Hochstuhl von Hauck gekauft. Finja ist immer aufgestanden und ich hab jedes mal einen Herzkasper bekommen, wenn sie schon halb auf den Tisch geklettert oder vorne über fast abgestürzt wäre, während ich nur schnell das Essen warm gemacht habe.

Das Ding ist so toll! Man kann die Kids gut anschnallen, ohne dass sie eingeengt sind und Finja probiert es seitdem auch gar nicht mehr aufzustehen. Das ganze für günstige 6,99€ im Internet (z.B. KP Family oder Rossmann).

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Kleiner Tipp für alle mit Kids, die gerne im Hochstuhl aufstehen und Mama damit zu Tode erschrecken...

wir haben einen Geuther Family Hochstuhl, da kann man das Essbrett Gott sei Dank ganz weit an den Bauch ranschieben, damit Julian nicht raus oder aufstehen kann.
Einmal hab ich nur das Brett rangeschoben und vergessen die Schraube zuzudrehen. da ist er auch fast auf unseren Tisch und wäre ausgestiegen, habs aber noch zu verhindern gewusst.
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen