Suchen Menü

Kleiner Tipp für alle, die auch femibion 400er+DHA einnehmen:

Es ist grad im Angebot bei Apo-Discounter.de für 21.99€, KEINE Versandkosten und ich hab es bereits 24 Std. nach Bestellung erhalten.
Ich zahle hier bei uns in der Apotheke im Dorf dafür 26,95€!!!
Ich ärgere mich, dass ich nicht schon eher mal online geschaut habe...
Also, schnell zuschlagen;-)
glg, emi
Bisherige Antworten

na super...habe gerade eine Packung gekauft :-) aber danke!!! LG

Bei Shop-Apotheke.com kostet die 60er Packung 37,95 und die 30er 19,99! Auch ohne Versandkosten! Liebe Grüße Tina

Sorry! Ich meinte 2x60 37,96 und 60 19,99! Liebe Grüße Tina

Noch besser mit einen Gutschein kann man noch 10€ sparen. Hab schon selbst ausprobiert. Hier dazu ein Link. LG Joanna

www.melsungen-online.de/Shopping/apotheke_gutschein.php#Apotheke-Gutschein

Wieso eigentlich so teure Sachen?

Also, wenn ich mich nicht täusche, ist doch femibion Folsäure, oder?

Ich nehme da einfach immer ne Packung aus der Drogerie und die sind meistens immer weit unter 10 Euro! Mein FA meinte, die wären auch in Ordnung, man bräuchte nicht die teuren Apothekenpräparate!

LG Theresia

Gute Frage, finde ich nämlich auch!

Ich nehme Folsäure mit Metfolin aus der Drogerie, auch da ist noch der Vitamin-B-Komplex in gleicher Dosierung drin. Zusätzlich auch noch Omega-3-Fettsäuren, die wichtig fürs Gehirn sind, laut neusten Studien, und die bei Femibion nicht drin sind.
Dann habe ich noch Jod 150 µg extra. Beides reicht glaube ich 60 Tage und kostet zusammen unter 10 €.
LG Marie*

Ich fühle mich damit besser,da

ich einfach ernährungstechnisch nicht so gut davor bin, war lange "essgestört" und auch wenn ichs ganz guut im Griff habe, ausgewogen ist meine Ernährung noch lange nicht. Und femibion kombiniert nicht nur Folsäure ist das wichtige DHA, sondern auch noch so ziemlich alles andere, was irgendwie wichtig ist fürs Baby.
Es ist mit Abstand das beste Präperat auf dem Markt.
Ich denke aber, dass eben für alle, die sich auch sonst gut ernähren, auch die günstigeren absolut ausreichend sind.
Wie bei so vielen Dingen: Jeder so, wie er sich am wohlsten damit fühlt!:-)
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen