Suchen Menü

Kleiner Panikanfall

Hallo zusammen,
ich bin momentan bei 7+4 und bisher sah es bei mir so aus, das mir den ganzen Tag schlecht ist, ich Bauchschmerzen bzw. Unterleibsziehen hatte und manchmal ziemlich müde bin. Bloß irgendwie wird das alles weniger. Mir ist nicht mehr oder nur noch abends schlecht unterleibsziehen gerade mal noch ein bischen wenn ich länger sitze und müde gut das bin ich immer noch. Ich habe jetzt doch etwas panik das da was nicht stimmt. SB oder sowas habe ich aber keine. Kann es sein das ich die unangenehme Phase hintermich gebracht habe? Ist das bei euch auch?
Schöne Grüße
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kleiner Panikanfall

hi catrin,
sei doch froh dass es dir besser geht :-) bauchschmerzen hab ich nur ab und an mal, nicht durchgehend. und die übelkeit ist bei meinen beiden letzten schwangerschaften auch von der tagesform abhängig gewesen. mach dich nicht verrückt...
lg
zui

Kleiner Panikanfall

Hallo Catrin, das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Ich weiß nur von der ersten SS, daß es da gerade ersts so richtig los ging.
Nur an die geschwollenden Brüste hatte ich mich nachher gewöhnt.
Kann Dich verstehen, daß Du Angst hast, aber wird schon alles in Ordnung sein.
LG Britta

Kleiner Panikanfall

Hmmm,
wenn es nach den anzeichen ginge, dann wär ich wohl nicht schwanger...
Mir war von 5+0 bis 5+4 morgens etwas übel, seither nicht mehr, Unterleibsziehen hab ich bis jetzt noch garnicht..
Das ist schon alles ok so!
Das ist bei jeder Frau ganz anders, es gibt viele, die haben garkeine Anzeichen, und manche bekommen die anzeichen erst vieeel später...
Mach dir keine Gedanken!
LG
Bianca

Kleiner Panikanfall

Hallo Catrin,
ich (auch 7+4) muss sagen, dass ich diese Woche zwar mehr Unterleibs"schmerzen" habe (einfach ein Drücken und Ziehen überall und nirgends), dafür aber auch weniger müde bin und weniger schlecht ist mir auch. Allerdings hatte ich letzte Woche auch Urlaub und bin fast nur auf der Couch rumgelegen, klar dass ich da dauernd geschlafen habe, außerdem kann man dann die Übelkeit richtig "geniesen". Da ich jetzt wieder mehr sitze (im Liegen arbeitet es sich etwas schlecht), hab ich jetzt wohl weng mehr Bauchschmerzen, aber bin auch mehr abgelenkt, so dass ich nicht mehr auf alles achte. Außerdem denk ich, dass man sich mit der Zeit auch an die Umstellung gewöhnt, hm?
Es ist bestimmt alles ok!!!
Wann darfst Du wieder zum Arzt?
LG Bianca

Kleiner Panikanfall

Mach dir kein Kopf, bei mir lässt die übelkeit auch nach...ich denke der Körper gewähnt sich einfach langsam an die geballte ladung Hormone und kann damit langsam aber sicher besser umgehen.
gruß kimi

Kleiner Panikanfall

Hallo Bianca,
na hoffentlich habt ihr recht. ich kann auch erst in einer Woche wieder zum Arzt. Ich bin bloß verwundert das das von heut auf morgen besser wird. Wobei ich sagen muss so gegen Abend spinnt mein Magen dann wieder.
Danke für eure Antworten.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleiner Panikanfall

Also, ich kann Dich wirklich beruhigen. Ich bin soweit wie Du und hab am Samstag einen totalen Rappel gekriegt. Ein paar Stunden ohne Übelkeit und unten zog es nicht mehr. Mir war klar, das Baby ist tot! Da hab ich mich so reingesteigert, dass ich am Mo um 9.00 Uhr bei der FÄ auf dem Stuhl gesessen hab (2. US), und alles war ok. Kind war gewachsen und Herz schlug noch. Wir müssen uns einfach entspannen.... alles Gute, Spatz

Kleiner Panikanfall

Ich wäre echt froh,mal einen tag keine ssanzeichen zu haben,das ist doch echt anstrengend und manchmal überhaupt nicht schön ss zu sein.

genieß einfach deine SS und versuch nicht gleich negative zudenken,wird schon alles gut gehen.

Lg Barbara :-(

Kleiner Panikanfall

Hi Catrin!
keine Panik, ist völlig ok, die SS Anzeichen gehen immer mal wieder weg und kommen wieder, hat nicht zu bedueten, das was nicht ok ist !
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen