Suchen Menü

Kleiner Ölbohrer im Unterleib

hallo,
mein Mitbewohner ist diese Woche wieder eifrig unterwegs.
Neuestes Hobby ist, sich mit dem Köpfchen in die Blase, bzw. Scheide zu bohren.
Ein Gefühl, als würde er gleich zwischen den Beinen rausgucken und winken.
Na da bin ich mal gespannt, ob der wirklich erst in vier Wochen seine Behausung verläßt...
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Kleiner Ölbohrer im Unterleib

Hallo,
das fühlt sich sicher komisch an =-O
Meiner meint seit ca. 1 1/2 Wochen unbedingt meine Rippen auf der rechten Seite zum Schlüsselbein hochschieben zu wollen, aber immer nur rechts....
Lieben Gruss
Anne bei 30+2

Kleiner Ölbohrer im Unterleib

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich. Weiß nur immer nicht genau, ob es die Hände oder die Füße sind, die gefühltermaßen da gleich zum Vorschein kommen =)))

Kleiner Ölbohrer im Unterleib

Oh ja das kenn ich. Man muss dann die Füsse zusammenzwicken....;-) als ob das etwas bringen würde. aber ich mach das ganz automatisch so.
Alexandra 35+6

Kleiner Ölbohrer im Unterleib

ohja so bissl nachfühlen kann ich Dir, meine drückt ab und an auch gegen die Blase, hab dann imma das Gefühl ich mach in die Hosen :-[ oder dann wenn ich laufe drückt sie auf die Blase das ich gleich ne Toilette aufsuchen will, und paar Minuten später ist alles ok. Oder dann drückt was nach unten denk ich imma , ups hoffentlich kommt da nicht gleich was raus :-P
und seit 2 Tagen drückt sie mit was auch imma gegen die Bauchaussenwand und das stickt nen Moment...
LG Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen