Suchen Menü

Kleiner Gruß aus einem weiteren Krankenlager :(

Hallo liebe Mitkugeln,
nun hat es mich also doch auch noch erwischt! *Caterina die Hand reiche* ... ich dachte ja, wir Schwangeren hätten einen ganz besonderen Schutzschild gegen die Viren unserer Kinder ... *Seufz* Amélie kränkelt ja nun seit über einer Woche, mal mehr mal weniger und auch Clara hats ein wenig abbekommen. Nun hat mich gestern der Reizhusten in Beschlag genommen, dann die Migräne, heute früh das Fieber und zudem ein absolut derber Husten! :( Es tut ja soooo weh! Vor allem natürlich im Bauch! Himmel ... Waren gleich erstmal zu dritt bei unserer Homöopathin und haben uns mit Globulie eingedeckt. Nun hoffe ich, dass es möglichst schnell überstanden ist ... ich glaube dass mein Fieber sogar schon runter ist ... und das gegen Abend! *jubel*
Mann Mann Mann, wie um Himmels Willen will man denn in einem solchen Zustand ein Kind gebären?! Gott sei Dank habe ich noch ein paar Wochen Zeit!!!
Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Gesundheit und dass mir keiner mehr krank wird!!! *knuddel* (natürlich mit Mundschutz ;) )
Ganz viele liebe Grüße,
Svenja, ET-40 (oh Schreck!)
Bisherige Antworten

Kleiner Gruß aus einem weiteren Krankenlager :(

Liebe Svenja,

oh man, dass tut mir aber leid!

Ich wünsche Dir und Deinen beiden kranken Mäusen ganz schnelle und gute Besserung! Hoffentlich wirken die Globuli weiter so gut und Ihr bleibt nicht lange davon betroffen!


Eine ruhige Nacht wünsche ich Euch!

LG,

Helen :IN LOVE: 29+4

Kleiner Gruß aus einem weiteren Krankenlager :(

Ach Svenja! Ich hab zwar schon bemerkt, das wir uns sehr ähnlich sind, aber alles brauchst du nicht gleich zu haben wie wir. :STOP:

Gute besserung euch "Weibern" und ich kann dir sagen, ich habe 3 x Tag mit Thymian gebadet und alles ausgeschwitzt, und es geht mir schon sehr viel besser.

Denk an euch und lieb drück

Caterina 35+1 oder ET -34

Gute Besserung!

... und Tipp: Schüssler-Salz Nr. 3 Ferrum phosphoricum D12 - im Akutfall kannst Du alle 5 min 1 Pastille nehmen. Hilft und ist völlig ungefährlich, auch in der SS.

LG

chocolate-cookie

hier das gleiche

hier genau das gleiche... genau wie du das beschreibst. aber ich glaub länger als 2 wochen hat man das nicht

Kleiner Gruß aus einem weiteren Krankenlager :(

Ich wünsch Dir und Deinen Kindern ganz schnell gute Besserung!
Was habt ihr denn so für Globuli dafür bekommen? Bin da immer interessiert. Ich nehm bisher immer bloß Meditonsin, wenn ich merk, der Hals fängt an zu kratzen.
LG Sunny 35+4 :IN LOVE: ET-31 =-O [:-}

ich wünsche schnelle gute Besserung,LG Dani 34+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen