Suchen Menü

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo meine lieben.... :ROSE: ...

ja ich weiß das wir es schon öftern hatten aber es sind mitlerweile sooo viele hier....da verliert man schnell den überblick... ;-) :-[ ...

Also...wie weit seit ihr den jetzt?? habt ihr schon ein bissel zugenommen?? wie geht es euch den mitlerweile?? und welches geschlecht wünscht ihr euch??

Also ich bin heute bei 9+2 also 10SSW. [:-} ich hab bis jetzt noch nix zugenommen...im gegenteil...durch den durchfall den ich vor einer woche hatte hab ich 1,5kg abgenommen... ;-)mir geht es gut,die SS bescshwerden werden immer weniger und so fange ich an die SS richtig zu genissen und zeige stoltz meinen kleinen baby bauch. ;-) 8-) und uns ist es egal was es wird..(in der 1 SS war es ein mäschen die wir Aillen genannt haben,die wir ja leider verloren haben...und diesmal hab ich das gefühl das es ein Junge wird....den bei Aileen hatte ich ja damals auch recht gehabt... ;-)aber wie gesagt..es ist alles herzlich willkommen bei uns und hauptsache gesund....

LGInna...9+2

Bisherige Antworten

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo ..liebe Inna,

bin jetzt bei 8+1 9.SSW (also fast ein Schlusslicht hier) ;-)

zugenommen habe ich 3 Kilo ..allerdings weiss ich nicht so genau wo die hin sind ..denn Bauchunfang ist noch wie vor der Schwangerschaft ..versuch jetzt aber bis mindestens zur 12. Woche nix mehr zuzunehmen

wäre es ein Wunschkonzert einen Buben ..da ich nur 1Buben habe und 2 Mädels ..Willkommen ist aber auch hier alles ...egal hauptsache gesund [:-} ... Namen habe ich eh... werder für ein Mädel noch für einen Buben %)

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo Inna,
ich finde die Umfrage interessant, da ich hier noch nicht so lange lese (und bis jetzt kaum schreibe, ich mag noch gar nicht so recht, da ich immer noch Angst habe, es passiert was):
Ich bin jetzt 8+1.
Zugenommen habe ich laut Waage noch nicht, aber gestern ganz entsetzt festgestellt, dass einige Hosen nicht mehr zugehen. In meiner letzten ss habe ich bis zur 20. Woche meine normalen Sachen getragen.
Beschwerden: Mir ist immer mal wieder schlecht, aber das geht so, war sonst schlimmer. ich habe auch wieder Schmierblutungen seit der 6. ssw und ich kann nur ganz schlecht schlafen, dass war in meiner letzten ss genau andersrum, da war ich kaum wach zu bekommen.
Tja, das Geschlecht: Natürlich nehme ich beides gerne und freue mich, wenn das Kind gesund ist. Wenn wir uns aber jetzt und hier entscheiden müssten, würde ich mir ein Mädel wünschen. Wir haben schon eine Tochter, die bald 3 wird und isngesamt fänden wir es toll, zwei Mädel zu haben.
LG Holly

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo inna,
ich bin bei 8+5 und hab noch nichts zugenommen. bauch ist auch noch nicht zusehen und übelkeit ist auch so gut wie weg.
glg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo Inna

Ich bin jetzt bei 10+2 also 11 Woche. Zugenommen habe ich 3-4 Kilo wegen meiner Übelkeit.

Mom ist mir noch schlecht und ich habe Kreisslaufprobleme.......

Wenn ich wünschen dürfte..... hmmmm :-)

einen kl. Jungen :-) hab bislang 1 Jungen und 3 Mädels.

LG Carmen

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hi Inna :-)
Ich bin jetzt 9+1. Übelkeit hat zum Glück schon nachgelassen. Nur die Müdigkeit macht mir noch zu schaffen, aber das wird sich sicher auch bald legen.
Zugenommen? Mit Sicherheit, ich schätze mal an die 2kg. Leider hab ich in den letzten beiden SS´en viel zugenommen. Einmal an die 30kg, einmal über 20kg. Ist zwar alles wieder runtergegangen, nur leider ich vor dieser SS wieder 8kg zugelegt :DEVIL:
Beim ersten hab ich mir ein Mädchen gewünscht, beim zweiten einen Jungen, beides war dann auch so. Allerdings war das auch so mein Gefühl. Jetzt hab ich so einen leichten Wunsch nach einem Mädel, mein Gefühl sagt auch ja, aber obs wirklich so ist - lassen wir uns überraschen ;-)
GLG Tanja 9+1

12 SSW, -3kg, immer noch Übelkeit, Geschlecht ist mir ganz egal. Lg Julia

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Ich finde Umfragen gut, habe mich auch bisher wenig beteiligt da ich viel um die Ohren hatte.
Ich bin jetzt bei 11+2 und mich plagt noch immer die Übelkeit, dachte das hört mal langsam auf. Ob ich zugenommen habe weiß ich nicht, habe aber eh schon zu viel auf den Hüften ;-) . Mein Bauch hat in den Schwangerschaften sehr gelitten und ist dadurch leider nicht mehr so straff, aber jetzt füllt er sich langsam.
An der Hand haben wir ein Mädchen und einen Jungen und unser Sternenkind ist ein Junge. Mir ist es egal was es jetzt wird, möchte es auch gern bis zur Geburt nicht wissen.
LG Savi

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Liebe Savi

Wir wollen es auch bis zur Geburt nicht wissen :-)

Ich bin ja mal gespannt , ob das klappt !!!!!

Bislang gings mit dem überraschen lassen immer daneben. Irgendwer hat sich immer verplappert.

LG Carmen, 10+2

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo Carmen,
bei meiner Tochter hat es bis zur Entbindung geklappt und mein Sohn konnte man in der 17. ssw deutlich als dies erkennen.
Nun hoffe ich das wir es erst bei der Entbindung erfahren und Baby nicht so zeigefreudig ist.
LG Savi

Kleine umfrage wieder mal....:-))

hallo, nun ja ich habe schon 5 kg zugelegt:-( oh weh ich finde es viel aber meine fä meinte es wäre viel wasseransammlung. jeder kann den babybauch sehen;-) ich habe 2 jungs und ein mädchen wäre schön aber es ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache wir dürfen es diesmal behalten. bin jetzt bei 12+3 und fühle mich langsam etwas besser. die übelkeit u kreislaufprobleme lassen etwas nach

einen schönen abend wünsche ich

lg nadine

9plus1, plus1kg, arge Uebelkeit, Geschlecht egal, LG Alex

Kleine umfrage wieder mal....:-))

hallo,

also ich bin jetzt 8+6.....ab morgen 10. woche[:-}[:-}[:-}

und habe nicht wirklich zugenommen....mir is zwar manchmal übel, aber nicht soooo schlimm....gestern z.B. mehr, heute noch gar nicht....

uns is egal was es wird, allerdings hab ich im gefühl dass es ein mädchen wird.....aber egal. wir werdens uns auf jeden fall sagen lassen was es wird. gesund is das wichtigste, alles andere is uns egal....

lg loni:KISSING::KISSING:

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hi,
8+1, starke Übelkeit, Gewicht kA, und kein bissel bauch, was mir extrem Angst macht, weil ich auch seit 2 Wochen kein Wachstum mehr spüre....
Geschlecht ist mir egal...(mädel wär nicht schlecht, aber ein Junge ist genauso toll)
LG
Bianca

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo Inna,
also zugenommen hab ich noch nicht, bin aber auch erst bei 8+2.
Wie es mir geht??
Beschissen!
Mir ist dauerschlecht, ich hab immer wieder Magenweh, krieg von so ziemlich allem außer Wasser schlimmste Blähungen, die sich dann noch nicht mal langsam verabschieden, sondern den ganzen Tag in meinem Bauch rumdrücken und weh tun. Mein Bauch ist auch total hart und aufgebläht. Also oben rum.
Und was ich mir wünsche???
Hm, weiß auch nicht so recht. Wir haben schon wunschgemäß ein Mädchen. Jetzt ist es mir eigentlich egal. Junge ist natürlich schön, ist ja auch, was alle erwarten, das man sich nach einem Mädchen wünscht. Aber wenn es noch ein Mädchen wird, freu ich mich genauso, zwei Mädels mit relativ kurzem Abstand ist doch fast noch besser als ein Pärchen.
LG silke

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Huhu Inna,
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Ich habe so 6 kg zugenommen
:-[
Es geht zur zeit mit der Übelkeit.
Ich will ganz erlich sein, eine dritter Junge wäre schon schön, würden uns aber auch wirklich sehr über eine Tochter freuen hauptsache Gesund!
Ich habe aber auch ganz stark das Gefühl das wir noch einen Jungen bekommen [:-}
GGLG Sandra

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo Inna, ich bin heute bei 6+6, starte morgen also in die 8.SSW [:-} [:-} [:-}
Zugenommen habe ich noch nichts, und Übelkeit kenne ich auch nicht, auch nicht von der vorigen Schwangerschaft. Wir haben ja schon einen Jungen und weil ich weiß wie toll es ist würde ich davon auch glatt noch einen zweiten nehmen, bin total gerne Jungenmama.....aber über ein Mädel würden wir uns natürlich auch riesig freuen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+6 :IN LOVE:

14+0, +3 kg, immer noch übel, ehrlich gesagt lieber ein Mädchen

Ich habe inzwischen aber das starke Gefühl, dass das ein Junge werden könnte. Vielleicht kann man ja beim nächsten US in der 17. Woche was erkennen :-)
LG von Sunflower

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Oje, welch eine Horrorumfrage ;-)
Nun gut, ändern kann man an der Tatsache eh nichts.
Durch die Übelkeit und die dadurch resultierende Fresserei :-[
habe ich bereits 3kg zugenommen.
Werde mich aber wieder zügeln wenn die Übelkeit endlich mal nachlässt.
Grüße, kuller (13+3)

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallo,
bin nun bei 6+6 angelangt.
Ob ich zugenommen habe weiß ich nicht, meine Waage ist kaputt :-P :-P
Bauchmäßig bin ich aber auf jeden Fall schon dicker, auch wenn ich schon immer ein kleines Wämpchen hatte, aber jetzt drücken die Hosen. Geht nur noch mit Gummiband und werde mir heute die ersten SS-Hosen bestellen.
Beschwerden habe ich im Gegensatz zu meiner ersten SS richtig heftig. Wobei das manchmal von Tag zu Tag schwankt. Manchmal komme ich gar nicht hoch und dann geht es mir wieder blendend.
Wenn man also den Gerüchten glaubt, dass es einem bei Mädchen schlecht geht, müsste es ein Mädchen werden ;-) ;-)
Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir auch eines wünschen. Habe schon einen Sohn.
Aber am wichtigsten ist natürlich GESUND!!!!
LG Corinna 6+6

15+3, 3-4 kg, Geschlecht egal - mein Freund denkt Mädchen, lg Alex

14+4; Gewicht; +1kg; Mann meint Mädchen; ich hätte gerne einen Jungen. LG Julia

Kleine umfrage wieder mal....:-))

Hallöchen!!
ICh bin heute bei 13+4 und habe 2 Kilo zugenommen.. Hätte gerne (wenn man es sich aussuchen dürfte ;-)) einen Jungen als erstes und später dann mal ein Mädel, aber .... eigentlich auch total egal.. wir nehmen gerne was auch kommen mag ;-)
lg Maike :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen