Suchen Menü

Kleine Umfrage zum Thema Urlaub

Guten Morgen Mädels,

wir sind schon wieder seit 6.30 Uhr wach, Dominik ist gerade mit Papa im Bad, der Frühstückstisch ist gedeckt und ich hab die Gelegenheit genutzt und mal alles nachgelesen und geantwortet.

Nun zu meiner Frage. Wo macht ihr denn dieses Jahr so Urlaub und wann?

Wir fahren im Juli für 2 Wochen an die Ostsee auf die Insel Rügen. Ich hoffe das WEtter spielt mit und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Nächstes Jahr (Flitterwochen) gehts dann irgendwo in den Süden. [:-}

Freu mich auf eure Antworten!

LG von Heike und schönen Sonntag wünschen wir Euch!

Bisherige Antworten

Ich würde schon gerne in Urlaub fahren, aber wir bauen dieses Jahr und da klappt das wohl nicht. Dafür habe ich jetzt eine Dauerkarte fürs Freibad zum Geburtstag bekommen [:-} . Plantschbecken, wir kommen! 8-) [:-} 8-) [:-} 8-) [:-}

Hallo Heike,
Die Kids und ich fahren ja im Mai/Juni 3 Wochen auf MuKiKur nach Langeoog.
Da wir auch heuer (bzw. spätestens nächstes Jahr) bauen wollen wird's wahrscheinlich nix mit noch einem Urlaub.
Vielleicht im Winter Skifahren? Aber mit Emma?
Wir wohnen in der fränkischen Schweiz. Hier kann man auch viel unternehmen. Höhlen, Wandern, See, Playmobilland (ca.35km), Freibäder...
Im Winter sind auch zwei Skigebiete in nicht zu weiter Ferne.
LG, Steffi mit Emma (immer noch krank)

hallo heike,

wir machen im august 2 wochen urlaub an der nordsee. für mich ist es das erste mal nordsee und ich freu mich schon. meine eltern kommen für 10 tage auch mit, das erleichtert die kinderbetreuung ;-)

lg ivonne

Jederzeit in Bad Meingarten

Hallo Heike, wir fahren auch an die Ostsee Nähe Warnemünde. Leider erst im September.
LG Sandra
PS: wie sieht es bei euch mit der Tagesmutter aus. Hat die Eingewöhnung gut geklappt? Fühlt sich Dominik wohl?

auch ostsee ... jippieee

hallo heike

wir fahren dieses jahr auch wieder an die ostsee. letztes jahr war schon so toll.... [:-} [:-} [:-}

wir fahren mitte juni bis 2.juli. 1.woche graal müritz und 2.woche baabe/rügen.

lg cori und emily

Hallo,

leider haben wir auch noch keine Urlaubspläne. Mein Mann macht im Mai den zweiten Papamonat und wird sicher im juli/August, wenn ich ferien habe nicht schon wieder Urlaub bekommen. Auerdem betreuen wir ja meine Schwiegermutter im Haus, wer weiß, ob sie nächstes Jahr noch bei uns ist. Statt dessen planen wir die Trockenlegung unseres Hauses. Das wird sicher mehr als nur eine Urlaubskasse fressen. Vielleicht wird es noch eine Woche im Herbst. Für alle, die Urlaub machen können freue ich mich. Das macht mit o kleinen Mäusen bestimmt richtig Spaß und man kann sich mal nur Zeit für die Kinder nehmen und hat nicht so viel drumrum.

LG Christina

Urlaub drei Tage im Krankenhaus nach der Entbindung ;) LG Nadine

Wir machen jetzt im Mai ein verlängertes Wochenende in Dresden.

Anfang Juli gehts dann nach Italien.

Im August eine Woche im Faulenzerhotel.

Mehr ist derzeit noch nicht geplant, das wird dann eher spontan geplant.

lg sabine und dominic

Wir fahren 10 Tage an den Tegernsee. Pauline fährt ja nicht so gerne Auto. Die Fahrt dauert ca. 5 Stunden - das ist grad noch so o.k.
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen