Suchen Menü

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Guten Morgen!
Mich würde einmal folgendes interessieren:
1. Welche Pflegeprodukte verwendet ihr und wie reagieren die Babys drauf?
2. Welche Feuchttücher nehmt ihr und wie vertragen sie die Babys?
3. Welche Windeln habt ihr in Gebrauch, wie sitzen die und ist bisher alles dicht geblieben?
Vielleicht habt Ihr ja Lust drauf zu antworten.
LG Savi mit Neala geb. 23.03.09
Bisherige Antworten

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Guten Morgen Savi, erst noch einmal ganz Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen! Es freut mich das alles so gut gelaufen ist :-)

Also zu deiner Umfrage

1. Ich benutze alles von Penaten, allerdings nicht für Johanna, für sie nehme ich noch nichts, nur Wasser :-)

2.Also wenn die Feuchttücher von Pampers im angebot sind kaufe ich die ansonsten die sensitiven von DM und die sind echt klasse, beide Jungs und auch Johanna vertagen die super!

3. Ich benutze ausschließlich Pampers Windeln, habe ich schon bei Flo und Leo so gemacht, die sind einfach die Besten!!!

Es war mal ne kurze zeit bei Flo damals das die nicht dicht gehalten haben, hatte dann andere probiert bin aber ganz schnell zurück zu Pampers und seither war nichts mehr undicht O:-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und LG

Sandra mit Flo 15.12.05 Leo 10.03.08 und Jo 16.03.09

Danke! LG

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Hallo Savi

Zur Frage 1)

Ich habe Pflegeprodukte von babylove da hab aber bis jetzt noch nix benutzt, nur wasser!

Zur Frage 2)

Feuchttücher hab ich auch von Babylove diese grünen Packete reagiert gut drauf!

Zur Frage 3)

Windeln hab ich die aus Aldi die kleinen in der gelben Packung!sitzt gut und ist dickt obwohl die ein kleines stück zu groß sind!

@ Savi unsere Babys haben das selbe geb 23.03.2009

und wie viel uhr ist Neala gekommen? Leonie kamm um 9.26uhr!

LG danny :ROSE:

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Hi Danny,
Neala kam um 11:37 Uhr per KS, sollte eigentlich früher geholt werden aber es gab noch einen Notfall.
LG Savi

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Hallo Savi

Also ich war froh das mir die hebammen und die Ärztin mit dem Darmschnitt und der Saugglocke geholfen haben ich konnte echt nicht mehr! ich lag die ganze nacht in den wehen und war am morgen so fertig!

Mann war ich in parnik als mir die Fruchtblase geplatzt ist! lol

LG danny

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

hallo´,
alles nur klein da lucia auf dem arm.
pflegeprodukte nehme ich nur von weleda oder das babyöl von der bahnhofsapotheke.
feuchttücher nehme ich nur die sesitive von dm.
windeln noch die new born von pampers ab der nächsten größe dann von die von dm.
liebe grüße
katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Hallo Savi,
1. Ich benutze fast ausschließlich die Produkte von DM und Weleda. Für Ilea noch gar keine Pflegeprodukte. Bin auch bei Emily sehr sehr sparsam.
2. Feuchttücher nehme ich auch die von DM, aber auch nur für Emily. Für Ilea nehme ich Waschlappen mit warmen Wasser. Okay, Ausnahmen sind wenn wir unterwegs sind, dann darf es auch bei Ilea mal ein Feuchttuch sein.
3. Ich nutze nur Windeln von Pampers. Mit denen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Hallo Savi!
Also bei den Windeln hab ich schon den ersten Test hinter mir... Bisher hab ich nur Pampers (Newborn - kleinste Größe) verwendet. Die sind mir aber ausgegangen und Größe 2 ist noch etwas zu groß, also wollte ich Nachschub besorgen. Bei DM waren die Pampers jedoch aus und ich hab somit zur Newborn Größe von Babylove gegriffen und hab es bitter bereut.
Bei Sophies "großen" Geschäften läuft die Babylove regelmäßig über... zum einen weil sie irgendwie komisch geschnitten sind - zum anderen weil ich drauf gekommen bin, dass die Flüssigkeit nicht gleich aufgesogen wird, wie zum Beispiel bei den Pampers.
Inzwischen passt Größe 2 besser und ich verwende nur noch Pampers.
Feuchttücher nehm ich noch die, dich ich geschenkt bekommen habe - zum einen waren das Babylove, dann Pampers und Penaten und ich war mit allen drei total zufrieden!
Sonst hab ich an Pflegeprodukten das Waschgel von Penaten, die Bodylotion von Penaten (da gibts diese neue Soothing oder so ähnlich - die ist super und die verwende ich selbst auch :-) ), Bepanthen Plus für den Windelbereich wenn sie rot ist - bei den Babylove Windeln leider jeden Tag... und das wars eigentlich eh schon.
lg Louise

Hier meine Antworten!

Ist ja alles bunt gemischt :-) !
1. Welche Pflegeprodukte verwendet ihr und wie reagieren die Babys drauf?
Ich nehme zurzeit nur von Bübchen "babys first" Pflegeöl zum Po sauber machen und die Schutzcreme weil Neala so eine trockene Haut auf der Fußoberseite hat. Für den Po, er war mal kurz etwas wund, habe ich Weleda Wundschutzcreme genommen.
Alles verträgt die Maus bisher gut.
2. Welche Feuchttücher nehmt ihr und wie vertragen sie die Babys?
Ja ich wollte nur Wasser nehmen bzw. nur Öl, aber grad nachts wenn es schnell gehen soll sind mir Feuchttücher lieber. Wir nehmen die Feuchttücher von Rossmann "Babydream Natural" und Neala veträgt die super, keinen Ausschlag am Po oder komische Haut.
3. Welche Windeln habt ihr in Gebrauch, wie sitzen die und ist bisher alles dicht geblieben?
Im KH gab es die Newborn von Pampers, die saßen ganz schlecht bei Neala und sie wurde auch etwas wund von denen.
Zu Hause nehmen wir die Babylove Newborn Windeln und sind sehr zufrieden damit, noch ist nichts ausgelaufen. Allerdings sind sie noch etwas groß weil Neala ja so eine Zarte ist, aber das gibt sich sicher auch bald.
LG Savi

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Moin Savi :-)
Ganz schnelle Antworten von mir (sie schmatzt schon :-) )
1. Welche Pflegeprodukte verwendet ihr und wie reagieren die Babys drauf? Zur Popopflege : Wasser mit ein paar Tropfen Olivenöl und Kleenextücher dazu Wollfett, falls etwas wund ist!
Für ein bischen Duft (aber nur gaaaaaaaanz wenig) Ringelblumencreme
2. Welche Feuchttücher nehmt ihr und wie vertragen sie die Babys?
Keine s.o.
3. Welche Windeln habt ihr in Gebrauch, wie sitzen die und ist bisher alles dicht geblieben?
Babylover Newborn kommen wieder ohne Probleme an!
LG Carmen mit Sienna
:IN LOVE:

Kleine Umfrage für die die schon Mama sind ;o)!

Hallo Savi,

ich antworte mal als "schon- Mama" einer 18 Monate alten Tochter - in bezug auf die Zeit nach der Geburt:

1. KEINE!!!

2. möglichst wenig, daheim möglichst nur Wasser und Waschlappen, ansonsten Babylove sensitive (dm)

3. Babylove (dm), die sitzen super - und IMMER dicht sind keine Windeln! Aber Babylove ist mir bisher wesentlich seltener ausgelaufen als Pampers und Co - obwohl Pampers nur ausnahmsweise, wenn man geschenkt bekommen, benutzt habe.

LG, Alex mit Lucia 18 Mon und Bauchzwucki, ET-16

Wir benutzen alles von Pampers...und sind sehr zufrieden damit..LG.Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen