Suchen Menü

Kleine Umfrage am Sonntag?

Hallo Mädels,
hab heute ein bisschen rumgestöbert und bin durch ein anderes Forum hier (nämlich das Geboren in Juli/Aug 2008 auf eine Idee gekommen.
Da ich mir auch schon drum Gedanken machen, ob und wann,
wollt ihr oder habt ihr für dieses Jahr noch Urlaub geplant?
Klar Sommer Urlaub mit mega dickem Bauch so ab SSW 30 fällt flach, aber vorher vielleicht?
Grosse Lust hätte ich schon, aber Kroatien wie die letzten Jahre bei uns (inkl. 8-9 Std. Autofahrt) wird es sicherlich nicht werden, leider, das ist mir zu heavy. Nochmal Urlaub zu dritt mit großem 6. jährigem Sohn wäre aber schon klasse nochmal zumal er erst im Sept. eingeschult wird und wir noch nicht an Schulferien gebunden sind, nä. Jahr dann schon.
Wie sieht bei Euch die Urlaubsplanung aus für 2009?
LG und schönen Sonntag
Schnucki
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kleine Umfrage am Sonntag?

Liebe Schnucki,

also wir wollen auf jeden Fall nochmal ans Wasser, bevor es im August erstmal damit vorbei ist. Wir haben ja auch schon eine "große" Tochter (wird im März 6), die im August eingeschult wird und da wollen wir auf jeden Fall nochmal außerhalb der Ferien fahren. Damit der Bauch noch nicht ganz so dick ist, werden wir schon Ende April und zwar nach Andalusien fliegen. (es wird so ne Art Flitterwochen, aber psssst ;o) denn wir haben uns entschieden vor der Geburt nun doch noch im kleinen Kreis zu heiraten und dann abends ab in den Urlaub ;o))

LG Juliane

Kleine Umfrage am Sonntag?

hi juliane !!!
oh das ist ja schö, dann gratulier ich euch ganz herzlich zu diesem entschluß.!!!!!
mein freund hatte noch nicht die idee mich zu fragen, aber vielleicht kommt das ja noch .wer weiß??
ich wünsch euch auf jeden fall alles gute!!!
l.g kittykatze

Kleine Umfrage am Sonntag?

Ich danke Dir und drücke die Daumen, dass Dein Freund vielleicht doch noch die Frage aller Fragen stellt ;-)
LG Juliane, Johanna und der Gummibär 10+5

Kleine Umfrage am Sonntag?

hallo
wow kroatien wo fahrt ihr da den immer hin??
wir waren immer zwischen novigrad und porec (ist das kroatien??)
war als teen immer 6 wochen da einfach ein traum land
ich würde schon gerne noch vorher wegfahren aber männe %)
wir fahren immer an die nordsee
das reicht mir vollkommen die kids sind den ganzen tag unterwegs und nur zum schlafen und manchmal zum essen da urlaub pur udn das bei jedem wetter
mal schauen ob wir ostern ne woche fahren
lg

Kleine Umfrage am Sonntag?

Dieses Jahr wird bei uns nicht viel mit Urlaub.

Meine Kids haben diese Jahr relativ spät Sommerferien, wenn ich Pech habe, kommt das Kleine schon etwas früher, wie fast alle, dann wäre es am Anfang der Ferien.

Vielleicht werden es ein paar Tage an der Ostsee campen, vielleicht aber auch nur Balkonien...

LG, Felinchen+ Krümel 13+2 :IN LOVE:

Kleine Umfrage am Sonntag?

Hallo Schnucki
Das ist ja wohl Gedankenübertragung. Habe vor ein paar Minuten was über den Urlaub in meinem anderen Forum gepostet.
Ich stell jetzt einfach mal den Link rein, dann siehst Du wohin wir fahren werden. Allerdings bin ich dann schon weiter als die 30. SSW;-)
http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_juli_aug_06/9729425
lg Armanda 17+5

Kleine Umfrage am Sonntag?

Hallo!
Mh Urlaub.... also wir sind am Überlegen was und wann und ob überhaupt. Da wir in S.-H.ab mitte Juli Sommerferien haben und der Termin vom Schnuffimädchen anfang Juli ist werden wir in den Sommerferien wohl zuhause bleiben. Wohnen ja schließlich auch da wo viele von Euch Urlaub machen *hihi* Strand und Meer haben wir fast direkt vor der Tür und so können wir da halt bei schönem Wetter jederzeit hin! Haben aber trotzdem vor einige Ausflüge zu machen (Legoland, Nordsee usw.) Wir sind eh meistens zu Ostern oder im Herbst in den Urlaub gefahren da es im Sommer hier wirklich schön ist.
Da Skifahren zu Ostern für mich ja ausfällt dachte ich vielleicht in die Sonne zu fliegen. Meine Männer sind aber noch ein wenig hin und her gerissen, fahren halt gerne Ski.
Also werden wir mal abwarten und schaun was so kommt.
Schönen Sonntag noch!
Danny mit Schnuffimädechen inside (17+0)

Kleine Umfrage am Sonntag?

Hi Schnucki,
also bei uns ist dieses Jahr kein Urlaub mehr drinn! :-(
Wir kaufen uns ein neues Auto und der Garten muss dringend gemacht werden.
Also haben wir dafür weder Geld noch Zeit!
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Umfrage am Sonntag?

...wir fahren Ende Juni/Anfang Juli für 2 Wochen in ein Ferienhaus an der Ostsee. Wir fahren mit Freuden zusammen, deren Sohn ist genauso alt wir unserer (werden beide im Aug/Sep 3).
Wir hatten auch erst überlegt wegzufliegen, aber das wird im Sommer wohl nix mehr...
Jetzt freuen wir uns auf ein schönes Ferienhaus... und darauf, dass ich eine Woche nach dem Urlaub in Mutterschutz gehe ;-)
Liebe Grüße
Susi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Umfrage am Sonntag?

Also ich werde im April alleine nach Dt. fliegen, um meine Freundinnen zu besuchen. Im Sommer bleiben wir zu Hause und fahren vermutlich nur Anfang Juli (also 4 Wochen vor Termin) fuer ein paar Tage in ein kleines Nest in die USA, wo meine Tochter einen Schwimmwettkampf hat. Dann werden wir im Dezember mit der ganzen Bande nach Dt. fliegen, damit auch alle das Baby kennenlernen koennen und in dieser Zeit wollen mein Mann und ich uns fuer 4 Tage auf eine Nordseeinsel absetzen (alleine) und Urlaub ohne Kinder usw. machen, nur wir (ich will diesmal nur 4 bis 6 Wochen voll stillen, da sollte das gehen).
Also recht viele Urlaubsplaene - und ich freue mich schon drauf!!!
Ach und am Freitag (also diese Woche) fahre ich mit meiner Tochter in eine kleine sehr suesse Uni-Stadt hier in Ontario (wieder Schwimmwettkampf). Mann, Baby und grosser Sohni bleiben zu Hause, das finde ich auch ziemlich klasse, werde mir 200 Buecher mitnehmen!!!
LG Jule

Jau, in 32. Woche mit beiden Kids zwei Wochen nach Mallorca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen