Kleine Umfrage:Wieviel Zähne haben denn eure Kleinen nun?
Dario hat noch keinen!
Hannah hat jetzt zwei Zähnchen! lg
Melde zahnlos in Aachen ;)
Zwei sind es bei Leni.
martha hat seit 2 monaten zwei zähne .lg anja mit martha 7m
Noch keine bei 9,5 Monaten (korrigiert 7,5 Monate)
Den 6.te Zahn kam er bei 6M15T
bekam - meinte ich natürlich
Wow nur 15 Tage älter und schon 6 Zähne!!
3 und alle unten!...der 4. ist wohl auf dem weg und ich hoffe er ist diesmal oben ;-) lg amy+sem 30W1T
8. Lg
Ich glaube deiner wird mit 8 Zähnen der Spitzenreiter!
Ja, ich glaubs auch. ;-) Lg
seit gestern den 1. Zahn unten links :)
Marlon ist auch noch zahnlos mit 7M4T. LG!
2 unten, aber die oberen sind vlt morgen endlich durch, ist nur noch gaaanz wenig zahnfleisch drüber, lg antje und emma
noch keinen!
Luis hat 2 Zähnchen :-)))
Zahnlos in Mücke mit 7M, aber zahn 1+2 sind kurz vorm Durchbruch das weise sieht man schon
Für Zahn Nr5 fehlt noch ein wenig und Zahn 6 ist auch unterwegs. Lg
mit fast 7 Monaten noch keine Zähne in sicht. Nicht mal ein eine spitze zu sehen.
Benno hat mit 7M13T noch keinen Zahn, aber es blitzt schon weiss langsam durch...LG Andrea mit Benno!
Avin hat nun 2 Zähne mit 32 wo. LG Sandra
Heute 30 Wochen und noch immer kein Zähnchen in Sicht
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen