Kleine Umfrage:Wieviel Zähne haben denn eure Kleinen nun?
Dario hat noch keinen!
Hannah hat jetzt zwei Zähnchen! lg
Melde zahnlos in Aachen ;)
Zwei sind es bei Leni.
martha hat seit 2 monaten zwei zähne .lg anja mit martha 7m
Noch keine bei 9,5 Monaten (korrigiert 7,5 Monate)
Den 6.te Zahn kam er bei 6M15T
bekam - meinte ich natürlich
Wow nur 15 Tage älter und schon 6 Zähne!!
3 und alle unten!...der 4. ist wohl auf dem weg und ich hoffe er ist diesmal oben ;-) lg amy+sem 30W1T
8. Lg
Ich glaube deiner wird mit 8 Zähnen der Spitzenreiter!
Ja, ich glaubs auch. ;-) Lg
seit gestern den 1. Zahn unten links :)
Marlon ist auch noch zahnlos mit 7M4T. LG!
2 unten, aber die oberen sind vlt morgen endlich durch, ist nur noch gaaanz wenig zahnfleisch drüber, lg antje und emma
noch keinen!
Luis hat 2 Zähnchen :-)))
Zahnlos in Mücke mit 7M, aber zahn 1+2 sind kurz vorm Durchbruch das weise sieht man schon
Für Zahn Nr5 fehlt noch ein wenig und Zahn 6 ist auch unterwegs. Lg
mit fast 7 Monaten noch keine Zähne in sicht. Nicht mal ein eine spitze zu sehen.
Benno hat mit 7M13T noch keinen Zahn, aber es blitzt schon weiss langsam durch...LG Andrea mit Benno!
Avin hat nun 2 Zähne mit 32 wo. LG Sandra
Heute 30 Wochen und noch immer kein Zähnchen in Sicht
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen