Suchen Menü

Kleine Umfrage:Wem sehen eure Mäuse ähnlich?Mama oder Papa?

Hallo Mädels!

Wollte mal wissen ob ihr bei euren Mäusen schon eine Ählichkeit feststellen könnt?

Meiner sieht nämlich nicht mir und auch nicht meinen Mann ähnlich,

also eine gute Mischung. ;-)

Haben unsere Babyfotos mit dem Kleinen verglichen aber er sieht total anderst aus.

Meine Tochter ist 9 Jahre und sie ist ganz die Mama. :-)

Wie sieht das bei euch aus?

Lg Samira

Bisherige Antworten

hatten wir glaub ich schonmal aber das ändert sich ja eh immer.......

also sem sieht ganz klar aus wie ich.....nur die augen(form) hat er von papa und die augenfarbe ist ein gemisch aus mama und papa

blau-grau-grün...innen hell blau und außen rum einen ganz dunkl blauen kreis!!so wie bei mir nur das ich grün/graue hab und außen den blauen kreis :-) (hoffe verstehst was ich meine ;-) )

lg amy+sem 27W6T

Irgendwie keinem von uns ;-) Wird schon noch.. LG

ich glaub Greta ist ne gute Mischung :)

Bis auf Nase und Ohren durch und durch der Papa :), LG Ina

Alle sagen, ganz der Papa*schnief*;)

ich hab mir babyfotos von meinem freund angesehen und die ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen;). also von mir könnte alvin viele negative eigenschaften haben;)....dickkopf, ungeduldig...

das aussehen sehr vom papa!!

LG Sandra mit alvin

Also bei mir eindeutig die Mama

besonders die Löckchen und der bräunl.Teint :-D

Nein im Ernst also das haben sie vom Vater;aber die GUTEN Eigenschaften wie das freundl.Wesen und so ist von mir :-P :BRAVO: [:-}

LG Ani mit 1Zahnmaus [:-} 6M1W1T :KISSED:

Ich kann sie alle drei nicht verleugnen, sehr zu Papas Ärger.....LG

Alle sehen aus wie ich. Lg

Sie ist eine gute Mischung würd ich sagen! Obwohl die meisten sagen ganz der Papa! ;-( lg Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen