Suchen Menü

Kleine Umfrage: Wann ist euer ET? - Bei mir 21.6. aber durch WKS ca. 10-14 Tage früher. GLG -->

Bisherige Antworten

Kleine Umfrage: Wann ist euer ET? - Bei mir 21.6. aber durch WKS ca. 10-14 Tage früher. GLG -->

hi bei mir ist es der 4.5. aber da ich einen zyklus von 35 tagen habe wird es der 11.5 sein das schaut meine fä dann aber am mittwoch den 22.10 nach.

hallo...

bei mir ist es der 6.5. bin mal gespannt wann es dann wirklich so weit ist...

lg jasmin 11+2

Hallo ;-)
Bei mir/uns *lach* ist es der 4.6......
LG Tina (7+1)

Hey, Tina! Na, da hab´ ich Dich endlich wieder gefunden! Du hast kein Profil, über das ich Dir eine PN schicken könnte - deshalb hier ganz offiziell: Ich habe noch Oles Autositz von 9-18 Kilo, einen Römer Lord! Möchtes Du den haben? Okay, ist vielleicht ein wenig verfrüht *kicher*, aber Du planst ja meist langfristig... Der Sitz siehr aus wie neu, er hat weder reingepinkelt noch draufgek***t ;-), ist dunkelblau neutral mit kleinen unauffälligen Figuren drauf, geprüfte Sicherheit, klar, ein Römer eben. Die Anleitung habe ich auch noch!
Ich miste gerade meinen Keller aus - ansonsten verkaufe ich ihn über ebay! Melde mich unter der Woche, hier alles soweit prima (Mittwoch-Donnerstag Tagung). Liiiebe Grüße, Anke :-)

01.05.09 (bestimmt aber später)

Blöde Frage: was ist WKS????

hallo...

WKS= Wunschkeiserschnitt ;)

lg jasmin 11+2

Hups.

Ok. Dann weiß ich auch, warum mir der Begriff (also die Abkürzung) nicht geläufig war! ;o)

Wie kann man sich eigentlich in diese "Entbindungsliste" eintragen?

mein ET ist der 15.05. Man ist das alles spannend und sooo schön !!!
Manja

trag in deinem Profil den Entbindungstermin ein. Schon biste drin!

Mein ET ist der 16.6.

Voraussichtlich 15.06. - war aber noch nicht beim FA! LG -->

Du warst auch noch nicht beim FA?

Wann gehst Du denn?

Ich habe auch erst ganz spät einen Termin...

LG, Daniela

Hallo Daniela,

ich gehe am 23.10. zum FA, da bin ich dann (nach meiner Rechnung) 6+3 und ich hoffe, dass man dann schon was sieht, vielleicht schon das Herzlein schlägt. Ich wollte vorher nicht gehen, weil man da ohnehin nicht viel sieht. Das Warten ist zwar auch nicht einfach und man macht sich viele Gedanken, aber ich hoffe, wir werden dafür auch belohnt :-) Bei meiner ersten Tochter war ich das erste Mal in der 9.SSW beim FA, hab die Schwangerschaft aber auch erst in der 8.Woche festgestellt (war nicht so wirklich geplant, aber sehr erwünscht ;-))

Wann gehst Du zum FA?

LG und alles Gute, Petra

so wie es aussieht um den 10.6 rum mehr erfahr ich am donnerstag oder vielleicht am montag

Eigentlich am 22.05.2009, aber da ich Zwillis bekomme wohl etwas eher :-)

21.6. - bis jetzt allerdings ohne FA

hallo bei mir ist es der 25.05.09

Hallo !
Witzig meiner ist auch am 21.6.

LG Steffi:-)

Nach meiner Rechnung der 05.06. aber meine Fa hat sich dazu noch nicht geäußert! Ich denke aber das Zwerglein wird wohl paar Tage eher kommen!

LG Marleen

wahrscheinlich 12.06.

01.05.2009 LG Denny

ET am 04.05.09, aber wg. dritten KS wird es wohl Ende April sein. GLG Hope 11+6

Voraussichtlich 04.05.09 LG Ernie

Voraussichtlich 04.05.09 LG Ernie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen