Suchen Menü

Kleine Umfrage: Mädels, was habt ihr für Wickeltaschen? Und welche könnt ihr super empfehlen? Vielen DANK! GLG

Bisherige Antworten

Ich habe eine die zum KIWA gehört,habe sie 2xbenutzt,ansonsten nur in Handtasche oder Rucksack gepackt:-)LG Ani

Ich hab eine von laessig...

die hat ganz viele Innentaschen inklusive Wickelunterlage und thermobehälter für fläschchen.Sind eigentlich recht teuer .Hab meien Von babymarkt .de da hat sie nur 27 statt 60 Euro gekostet .ist aus braunem Kunstleder und beigem Leinen und sehr schön.

Lg Anja 28+1

Unsere ist von Samsonite -

die hat mir am besten gefallen und sie ist total praktisch (groß, stylisch und sieht nicht so nach "wickeln" aus). Die passende Tasche zu unserem Hartan Kiwa hat mir nicht so gefallen. Und ich hab meine Wickeltasche auch wirklich lange benutzt, fast ein ganzes Jahr lang. Würde sie wieder kaufen.

Lg,

Melanie, 27+5

hab mir heute eine von DM gekauft

für 23€ und schon etwas gefüllt. Sieht von außen gar nicht aus wie eine Wickeltasche. Geht also locker als größere Hanttasche durch und sie ist unauffällig. Ganz schlicht in schwanz gehalten mit einem kleinen gestickten Ornament.

LG Beatrice 27+2

Kleine Umfrage: Mädels, was habt ihr für Wickeltaschen? Und welche könnt ihr super empfehlen? Vielen DANK! GLG

huhu!
ich habe mir eine von oilily gegönnt. die hat zwar glaub ich über 70€ gekostet, aber die hat mir super gefallen und man kann sie auch danach noch als normale handtasche benutzen.
mein mann hat sie mir geschenkt als unser befund von der fruchtwasseruntersuchung da war, dass mit der maus alles in ordnung ist. ich hätte mir sie wegen des hohen preises glaube ich nicht selbst gekauft. ;-)
lg starlight mit püppi bei 31+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen