Kleine Umfrage: Mädels, was habt ihr für Wickeltaschen? Und welche könnt ihr super empfehlen? Vielen DANK! GLG
Ich habe eine die zum KIWA gehört,habe sie 2xbenutzt,ansonsten nur in Handtasche oder Rucksack gepackt:-)LG Ani
Ich hab eine von laessig...
die hat ganz viele Innentaschen inklusive Wickelunterlage und thermobehälter für fläschchen.Sind eigentlich recht teuer .Hab meien Von babymarkt .de da hat sie nur 27 statt 60 Euro gekostet .ist aus braunem Kunstleder und beigem Leinen und sehr schön.
Lg Anja 28+1
Unsere ist von Samsonite -
die hat mir am besten gefallen und sie ist total praktisch (groß, stylisch und sieht nicht so nach "wickeln" aus). Die passende Tasche zu unserem Hartan Kiwa hat mir nicht so gefallen. Und ich hab meine Wickeltasche auch wirklich lange benutzt, fast ein ganzes Jahr lang. Würde sie wieder kaufen.
Lg,
Melanie, 27+5
hab mir heute eine von DM gekauft
für 23€ und schon etwas gefüllt. Sieht von außen gar nicht aus wie eine Wickeltasche. Geht also locker als größere Hanttasche durch und sie ist unauffällig. Ganz schlicht in schwanz gehalten mit einem kleinen gestickten Ornament.
LG Beatrice 27+2
Kleine Umfrage: Mädels, was habt ihr für Wickeltaschen? Und welche könnt ihr super empfehlen? Vielen DANK! GLG
ich habe mir eine von oilily gegönnt. die hat zwar glaub ich über 70€ gekostet, aber die hat mir super gefallen und man kann sie auch danach noch als normale handtasche benutzen.
mein mann hat sie mir geschenkt als unser befund von der fruchtwasseruntersuchung da war, dass mit der maus alles in ordnung ist. ich hätte mir sie wegen des hohen preises glaube ich nicht selbst gekauft. ;-)
lg starlight mit püppi bei 31+6 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen