Suchen Menü

Kleine Umfrage: Hat hier eigentlich noch jemand das Laufgitter stehen?

Wir haben unseres heute abgebaut, Ben war da eh nicht so gern drin, wenn überhaupt dann mal nur kurz. Und weil er jetzt ja laufen kann will er da erst recht nicht mehr rein. So richtig brauchen wir es aber auch nicht mehr.

Wie sieht`s bei Euch aus?

LG, Ina

Bisherige Antworten

Hallo Ina,
wir haben unseres noch und es ist doch noch sehr nützlich und sie spielt dann auch schön drin,aber nur wenig Zeit. Aber manchmal muß ich sie einfach "einsperren".
GLG ANke

Hallo, nö, schon lang net mehr. Nahm zu viel Platz weg und

Hedda wollte da auch gar nicht mehr rein. Aber im nächsten Jahr holen wir ihn wieder vom Speicher, für Maus 2 ;)

Hi,

also so wirklich gebraucht haben wir es nicht. Benutzt haben wir es 2x im Garten.

Fabian turnt da mehr raus und rein, weil ich ja eine Seite runtergeklappt habe - offener Vollzug.

Wenn er innen ist schmeißt er die Sachen überdas Gitter und wenn ich Glück habe, trifft er den Korb und wenn er außen steht, wirft er die Sachen wieder rein - sieht spaßig aus und er ist beschäftigt...

Noch bleibt es stehen.

LG *Fienchen ;-)

Wir hatten nie eines, denn ich bin total gegen die Teile! lg sabine

Wir hatten gar keins. Kann also nicht mitreden. Aber beim 2. werden wir ab September sicher einen Laufstall brauchen. schon alleine um das Kleine sicher vor Elias tagsüber schlafen zu legen.

LG

Shirin

Hallo Ina,

wir haben unseres schon vor 2 Monaten abgebaut. Dominik war da eh nicht gern drin und da er ja auch schon ziemlich früh (11. Monat) allein gelaufen ist, hat ihn darin nix mehr gehalten.

LG Heike

hallo. wir hatten NIE eines. lg-->

Wir hatten auch NIE eins!!

Schon vor Weihnachten haben wir es abgebaut. LG

Wo ist mein Text geblieben????????????????Also nochmal

Hallo Ina,

mit 10 Monaten ist Matilda schon rausgeklettert. Sie hat sich mit den Beinen an den Stangen hochgeschoben und dann kopfüber rausgestürzt. DAnn wurde es abgebaut, war uns zu gefährlich mit Madame angstfrei

Wir haben unsers vor ein paar Wochen verbannt :)

schon vor Weihanchten abgebaut, damit der Christbaum Platz hat *g*

hallo ina,

unseres steht noch, aber wenn ich es recht bedenke, ist es ziemlich verwaist... david kommt nur rein, wenn ich allein bin und essen mache und er mir dabei am hosenbein hängt. eigentlich max. 1x am tag würde ich sagen.

es gefällt ihm auch nicht sonderlich da drin. außer sein großer bruder kommt mit rein und guckt mit ihm bücher an :-P

lg ivonne

Ne, das ist bei uns weg, seit Diego krabbeln kann. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen