Suchen Menü

Kleine Umfrage:Der Osterhase kommt bald was bekommen eure Kleinen zu Ostern?

Hallo Mädels!

Bald ist ja Ostern unser Kleiner kriegt von Ravensburger der Würfel mit Tiergeräusche und unsere Große bekommt Inliner.

Anziehsachen bekommen beide auch noch. ;-)

Was bringt bei euch der Osterhase? :-)

Lg Samira

Bisherige Antworten

Also ich weiß das die zwei von meinen Eltern zwei Mini Püppchen bekommen,.....

.....also so welche wo die jetzt schon mit hantieren können ;-)

Von uns weiß ich noch nicht so!!!

Sie haben schon so viel spielzweug und ich will nicht das sie irgendwann vor lauter Sachen nicht wissen womit sie spielen sollen.

VIeleicht ne schöne Schnullerkette.....Die brauchen wir noch ;-)

LG Ela

Kleine Umfrage:Der Osterhase kommt bald was bekommen eure Kleinen zu Ostern?

Also der Kleine bekommt noch nix denke ich, die Großen bekommen Inliner bzw. Skateboard. :-)
Lg

Also meine bekommen total viel Schokolade geschenkt. Eier, Hasen etc

aber da sie ja noch zu klein sind, die zu essen, werde ich mich wohl opfern. Ist ja auch doof, das Zeug alt werden zu lassen. ;)

Bei uns zu hause gab es allerdings zu Ostern nie Geschenke, immer nur Schoko etc, und so werden wir das mit unseren Kindern auch halten. Geschenke gibt es Weihnachten und zum Geburtstag, basta!

LG

Esther

So isses bei uns auch; Schoki, hartgekochte Eier und kleine Kleinigkeit aber nix großartiges.

Mein Kleiner hat am 24.12 Geburstag somit hat er Geburtstag und Weihnachten zusammen was für ihn ein bißchen blöd ist

Joar ich sehe das so wie esther, und möchte das auch vbersuchen bei Oma und opa so durchzusetzen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen