Suchen Menü

Kleine Umfrage ...

Hallo Mädels,
habt ihr schon "zugelegt"?
Mich hat nämlich gestern beim FA der Schlag getroffen, laut dessen Waage habe ich bereits 3,5 Kilo zugenommen (allerdings mittags und mit Stiefeln und voller Ausstattung.)
Laut meiner Waage hier zwei (morgens und ohne Stiefel). (Auch schon ganz schön viel ...)
Dafür ist mein Bauchumfang (ich messe nicht in der Taille sondern unterhalb vom Nabel) auch bereits um 4 cm gewachsen. Ganz schön heftig.
Wie ist das bei euch?
GLG
Tinki, glückliche 8+4
Bisherige Antworten

Kleine Umfrage ...

Hallo Tinki,

endlich mal wieder eine Umfrage. Ich liebe Umfragen :-)

Also ich habe bisher 2 kg zugenommen und bin heute bei 14+3.

Gemessen hab ich meinen Bauch noch nicht. Ich hab diesmal noch nicht einmal ein Bild gemacht *schäm* Das werde ich aber bald nachholen.

Ich hoffe, Dir geht's gut soweit?

Liebe Grüße

Dana

Mir gehts ...

... phantastisch sogar! Dankeschön :KISSING:
Und dir?
Bild hab ich auch noch keins, Mist, hätte ich mal das erste Referenzbild in unschwangerem Zustand machen sollen, auch für "danach", damit ich wieder weiß, was "normal" ist.
GLG
Tinki, die Umfragen auch total liebt :-)

Mir gehts ...

Hallo Tinki,

mir geht's auch ganz gut. Mein derzeitiges Problem ist, dass ich mich so absolut unschwanger fühle. Das macht mir echt zu schaffen. Vor 3 Wochen hatte ich schon die Umstandssachen aus dem Keller geholt und sogar schon eine Strechthose und verschiedene S-Oberteile an. Aber daran denke ich momentan gar nicht. Mir reichen die normalen Jeans (mit Gummi am Knopf) und meine normalen Oberteile. Auch wenn ich im Haushalt arbeite habe ich keine Ausfällt. OK, ich sollte vielleicht hurra schreien [:-} aber vor 3 Wochen hat's mich öfter mal gezwickt, da wusste ich wenigstens, dass was anders ist. Jetzt fühle ich mich wie immer.

Diesmal freue ich mich richtig auf den Ultraschall am Donnerstag. Ich muss einfach wissen, dass es Krümelchen gut geht. Hab schon richtigen Entzug! Ich denke auch gar nicht mehr so oft schwanger. Weißt Du, was ich meine?

Nun ja, trotzdem liebe Grüße, von :IN LOVE:

Dana

Kleine Umfrage ...

3kg mehr hatte ich bei meiner zweiten SS in der 18.SSW.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts zugenommen.
Wäre ja auch noch etwas früh.
Das wiegt ja alles noch nichts.
Waren sicherlich deine Klamotten.
Insgesamt hatte ich 13kg zugenommen. In der ersten SS sogar nur 8kg. Ich hoffe, das es diesmal auch nicht so viel wird, dann ist man nach ein paar Wochen wieder schlank :-)
LG Michaela

In meiner ersten Schwangerschaft ...

... hatte ich 18 Kilo zugenommen. Und bin danach bis auf 2 auch alle wieder ratzfatz losgeworden. Aber ich merke schon, dass der Bauch wächst. Nicht schwabbelig, sondern fest.
Wo soll das noch hinführen?
GLG
Tinki

Kleine Umfrage ...

Hallo Tinki!
Dann bin ich wohl erstmal Spitzenreiter mit meinem Gewicht. Ich hab jetzt schon 7,6 kilo mehr, aber das ist wurscht denn ich bin froh das mein Krümel gesund ist. Mein Bauch ist auch schon ganz schön groß. Vielleicht mache ich mal wieder ein Foto.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Umfrage ...

hallo
mein ausgangsgewicht war 54 kg. jetzt bei 15+6 hab ich schon +4 kilo. mein arzt meint das ist zuviel. aber ich kann nicht anders ich hab echt ständig hunger. anfangs dachte ich, was solls, es kommt eh alles oben wieder raus. aber mir war nicht übel.
sowas kenn ich von früher nicht. essen war für mich eher ein pflichtprogramm. aber jetzt stopf ich alles rein das so rumliegt.
lg
alexandra

auch in meiner ersten ss

hi

also ich prenge dann wohl alles ich habe in meiner ersten ss 40 kg zugenommen.

ja richtig 40 kg ,20 kg waren wassereinlagerungen.

habe aber alles wieder weg bekommen mit ja ratet mal genau nix tun ausser stillen.

hat zwar 7 monate gedauert aber ich war ja auch 10 monate ss.

nun zurück zum thema ich habe mit 60 kg angefangen und war vor nicht ganz zwei wochen auf 64,1 aber alle gewogen mit klamotten und schuhen naja es sind vieleicht ohne alles nur zwei kg is ja net schlimm.

am montag kann ich es genau sagen dann habe ich vu .

ich will nur hoffen das es keine 40kg werden.

alles sagen immer ich soll mich zusammenreissen aber bitte tinki wie soll man wasser einlagerungen vermeiden?

genau geht nicht.

lg steffi 15+4

DOCH GEHT!

HAllo Steffi,

Willkommen im Klub der Walrosse ..... ich hatte auch extrem viel Wasser in den Schwangerchaften, was kombiniert mir Frustfressen zu 30kg zulage führte.

Dieses Mal darf es nicht soweit kommen und auch das mit dem Wasser ertrage ich kein drittes Mal! Ich habe vor kurzem ein langes Gespräch mit den Gestose frauen geführt und da sehr viel erfahren!

Unter anderem nehme ich viel Eiweiss zu mir und werde in 3-4 Wochen damit beginnen, täglich einen Teelöffel (7g) Salz EXTRA zu mir zu nehmen. Ab dem moment, wo es doch zu Wassereinlagerungen kommen sollte, werde ich das sogar auf 1,5 TL (10g) erhöhen.

Alles Gute!
Julia

Kleine Umfrage ...

ich habe jetzt bei 15+2 auch ca 3,8kg zugenommen und mein arzt meint es ist vollkommen in ordnung...

Kleine Umfrage ...

hallöle :KISSING:
ja schöne idee mit der umfrage!!!!
also ich habe erst ein kilo zugenommen..wenn überhaupt...habe zwar schon ein bäuchle..aber gewichtsmäßig...muß aber auch dazusagen dass ich echt stress grad hab. erst war mein freund eine woche weg und jetzt ist er krank. wir sind ja selbständig..und nun bleibt sein part auch noch an mir hängen...und um mein schatzi kümmern möchte ich mich ja auch noch...aber zu nahe darf ich ihm leider nicht kommen...wegen ansteckgefahr...so ein mist...
aber sicher werd ich auch bald kugelrund...
bis bald eure miri
13+2

Kleine Umfrage ...

Hallo Tinki,
bisher hab ich 1 kg abgenommen, aber komischerweise habe ich einen (nicht nur für mich) deutlich sichtbaren Bauch. Bauchumfang muß ich auch mal messen, wahrscheinlich trifft mich der Schlag...
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Kleine Umfrage ...

Hi Tinki,
ja, ich habe 2 Kilo mehr drauf. Ob mein Bauch wächst kann ich nicht wirklich sagen, mein Mann meint wohl... Also nen super Blähbauch kann ich schon vorweisen, den seh auch ich. ;-)
in meiner ersten SS bin ich mit 65kg gestartet und habe mit 91,5kg :-[ aufgehört. Und das trotz erbrechen ab der 13. SSW. Ich hatte auch wohl heftig Wasser eingelagert, aber es war auch weiße Schoki dran schuld... :-[
Diesmal bitte nicht soviel, ich habe auch die letzten 5kg nicht wieder runter gekriegt, nicht mit Sport, nicht mit hungern. Bei meiner Mama war es ähnlich und nach der Geburt meines Bruders wog sie weniger als zuvor...
Ich hoffe mal das Beste.
Den Bauchumfang habe ich nicht gemessen
GLG Lissy
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Umfrage ...

Hallo Tinki,
ich bin 10+2 und hab noch nix zugenommen. Bauch wächst langsam Hosen kneifen auch...
LG Mandy

Kleine Umfrage ...

Hallo Tinki,

ich bin bei 8+2 und habe noch nichts zugelegt.

ZUm Glück, aber ich mus zugeben, dass ich ein arges Auge drauf habe, da es bei den anderen Schwangerschaften 30!!! Kg zugenommen habe.

Ich habe beide Male bis zur Halbzeit grad mal 5 bzw 6 KG zugnommen und dann kam Wasser und mit dem Wasser, die Frustfresserei ..... 10kg pro SS sind mir geblieben! DAS DARF sich NICHT Wiederholen ....

Bauchumfang messe ich nicht ....

Alles Liebe,

Julia

Kleine Umfrage ...

Hay Tinki,

also in meiner ersten Schwangerschaft waren es ganze 28 KG!!! HILFE!!! Und jetzt bei 13+0 bin ich bei 2kg+ aber die hab ich auch schon seit der 7. Woche drauf! Derzeit kann ich reinschaufeln was ich will, ich nehm nicht zu (hoffe ich bekomms rechtzeitig mit, wenns ansetzt) Aber ich hab auch schon ne tierische Kuller dran, wird wohl ein Blähbauch sein, auch wenn die Luft entweicht ;-) Und ich habe heute das erste mal ne SSJogginghose an!!! Und ich werd sie wohl niewieder ausziehen! Nix was kneift und drückt und unangenehm ist!! Nein, ich kann endlihc meinen Bauch hängen lassen :-D

LG Mandy 13+0

Kleine Umfrage ...

Hallo Tinki!
Ich hab seit dieser Woche 1,5 kg mehr drauf (vorher hatte ich noch nicht zugenommen). Mein Ausgangsgewicht lag aber auch bei stolzen 65 kg auf 162 cm. Bei den letzten schwangerschaften hatte ich insgesamt 8-9 kg zugenommen.
Mein Äußeres läßt allerdings auf mehr vermuten, ich hab schon eine richtige Kugel, die sich kaum noch verstecken läßt. ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Umfrage ...

Hallo Tinki

Weiss gar nicht, wie es jetzt aussieht. Als ich das letzte mal auf der Waage war, war ich noch ca. 1kg unter dem Ausgangsgewicht. Werd dann mal wieder auf die Waage steigen, aber nicht morgen, wir waren nähmlich heute bei SchwiPa schlemmen, darum wag ich diesen Schritt morgen nicht :-D

Ich hab in meiner ersten Ss erst 3kg ab- und dann 5kg zugenommen, insgesammt also bei +2kg.

In meiner 2. Ss hab ich erst 5kg ab- und dann 5kg zugenommen, insgesammt also +- 0kg...

Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht...

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen