Kleine Schuhparade
Lucas steht grad total aufs Nachmachen. Ich hab nachmittag nach dem Einkauf zu Hause Schuhe anprobiert und da hat er sich gleich mal unsere alten gegriffen und angezogen.
Hier meine Winterstiefel
Hier in Papas Schlappen
Gestern hab ich Hosen für mich gekauft, anprobiert (um sie Männe zu zeigen) und schwups stand Mausi auch ohne Hose da :-D
Habt ihr auch ein paar "Nachmache-Bilder"???
Lg Katharina mit Lucas, der leider wieder eine dicke Erkältung hat und unter arg Nachtschreck leidet :-( :DEVIL:
Kleine Schuhparade
hi
erstmal gute besserung an deinen schatz !!
das ist ja echt süß!! ich finde die kleinen machen jetzt eh total viele dinge, wo ich oft so lachen muß.
ich habe auch ein paar fotos, zwar nicht direkt nachmachfotos, aber doch sehr einfallsreich ;-)
hier melina:
das ist der deckel vom eierkocher und am arm der rest marmelade vom frühstück :-P
die sind nicht für die arme!! den hut hat sie sich auch selbst geklaut
da gabs vorher zoff, weil sie es unbedingt alleine essen mußte, dabei wollte ich ihr nur zeigen wie sie es halten muß %) aber nein, "meins"
nun doch an den armen, aber mit regenverdeck ;-)
lg
miri mit melina
kleiner nachtrag...
man beachte beim ersten bild im hintergrund die lieblingsbeschäftigung meines mannes :DEVIL: :DEVIL:
Kleine Schuhparade
Melina ist ja eine total süsse Maus :KISSED: und die Haare sind ja schon wieder richtig lang, nachdem ihr ihr den Kurzhaarschnitt verpasst habt ;-) !
Tolle Bilder, das letzte Bild ist der Hit, da hat sie sich wohl auf eine große Überschwemmung im Badezimmer vorbereitet :-D !
Ich bin immer zu langsam mit meinem Fotoapparat, dann ist die Situation schon vorbei :DEVIL:
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
PS...mir fiel es gleich auf....Mannomann...so richtig gebessert hat sich das Verhalten von deinem Mann nach dem Umzug wohl leider nicht :DEVIL: Aber gesundheitlich ist er ok, oder ? Ich hab grad gelesen, dass man zB bei Depressionen auch sehr viel schläft :-X
Kleine Schuhparade
das sind ja super Bilder von deinem kleinen Strahlemann !!! Er ist echt ein total Süßer und das Bild mit deinen großen Stiefeln ist einfach supi :KISSED:
Ach, wie doof dass er noch immer unter diesem Nachtschreck leidet. Das muss ja so schlimm sein für euch :-( und man kann nur hoffen, das sich diese Phase bei ihm auswächst. Meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP: !
Leider hab ich keine Nachmach-Fotos, bis ich den Fotoapparat gefunden habe, ist die Situation schon vorbei :DEVIL:
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Kleine Schuhparade
Hallo Katharina,
die Bilder sind so süß! Lucas schaut so schelmisch, einfach zum knuddeln! :KISSING:
Emilia macht das momentan auch total gern! Wir haben auch Fotos, nur die packt mein Freund immer gleich auf die externe Festplatte und ich komm da irgendwie nicht ran. :JOKINGLY:
Gestern hat sie allerdings wieder Unsinn gemacht und ich hab das Handy gezückt...
Ohne Worte... %)
Euch noch eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Jana mit Emilia
das sieht ja witzig aus - musste gerade zweimal hinschauen *grins*
oh wie coooool, schlapplach *
Höhö das ist echt geil!!! Sehr kreativ, wird wohl mal Designerin?
Kleine Schuhparade
Dein Bild erinnert mich an einen schönen Tag im Sommer, daher versuche ich es jetzt auch mal mit einem Bild vom Mathilda. Premiere sozusagen. Ich hoffe, es klappt.
Werde das Bild dann auch wieder rausnehmen, ausnahmsweise nur mal heute ;-)
Hat wohl nicht geklappt ... Seht ihr's in der Galerie? Oder was muss ich tun?
Dein Profil ist nicht öffentlich, da kann man nicht auf die Galerie gucken :-(
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen