Suchen Menü

Kleine Meldung von uns...

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder hören lassen. Mir oder uns geht es gut und ich würde sagen, so langsam gehts in den Endspurt. Am Mittwoch starte ich schon in die 34.SSW und kanns iwie kaum glauben. Wir bekommen eine Reena Grietje, wenn nicht kurzfristig noch was "angewachsen" ist. Die Maus ist 400g leichter als Hedda damals i. d. gleichen SSW, was mich sehr beruhigt und ich hoffe, es bleibt auch so! 3- 3,5 kg reichen mir völlig aus. Hedda gehts soweit ganz gut und so langsam gehts auf in Richtung Weihnachten. Alle Geschenke habe ich schon zusammen, worüber ich mich sehr freue. Jetzt kann ichs ruhig angehen lassen ;D Und wenn Weihnachten war kommt Silvester. Und wenn silvester war, beginnt das Jahr 2012, in dem ich zum zweiten mal, ganz bald Mama werde! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhh!

Ich freue mich. Ich grüße euch alle von :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und wünsche mir, dass es euch allen gut geht! Vorm Jahreswechsel werde ich mich nochmal melden! LG Petzi [:-}

Bisherige Antworten

Hallo Petzi,

...wie schön mal wieder was von euch zu lesen! Der Name für die babymaus gefällt mir sehr gut! 34.SSW...schon, echt Wahnsinn! Fällt er ET noch auf Ende Januar oder schon Februar? Klasse, klasse...das ist schon gaaaaanz bald! :IN LOVE:
Wie findet Hedda es denn? Kann sie schon ansatzweise begreifen, was da auf euch ZUKOMMT? :-D Und das jetzt, im Puppenmutti-Alter der "Großen"...sehr schön!
Dann lasst es euch gut gehen, geniesst die Weihnachts- und Jahreswechselzeit!
Ganz liebe Grüße Anika, die auch schon alle Geschenke zusammen hat [:-} :ROSE:

Hallo Petzi,

Hallöchen liebe Petzi!!
Na jetzt bin ich aber baff... du bist ja schon längst ueber dem Bergfest!! =-O
Ist ja Wahnsinn... die Zeit rast....
Prima, dass alles bei Euch im Lot ist.
Geniess die Ruhe mit Deiner Hedda.... Die Aktion kommt noch.... :-P
Ich kenn mich da mittlerweile aus. :THUMBS UP:
Danke auch nochmal fuer Deine PN.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wuensche ich Dir GOD JUL och ETT GOTT NYTT ÅR 2012!!! :ROSE:
Pass schön auf Dich auf.
Gruss aus Schweden
Fliegliese :-)

jay!! hört sich super an!! Alles Gute!

Kleine Meldung von uns...

Liebe petzi,
da spricht das pure glück aus dir!
Ich freue mich mit dir!
Und ich wünsche dir, dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst!
Vlg feenglanz mit Linn :IN LOVE: 20 monate

Aha! So rechne ich auch... Weihnachten, Silvester und dann kommt bald schon Februar! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen