Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder hören lassen. Mir oder uns geht es gut und ich würde sagen, so langsam gehts in den Endspurt. Am Mittwoch starte ich schon in die 34.SSW und kanns iwie kaum glauben. Wir bekommen eine Reena Grietje, wenn nicht kurzfristig noch was "angewachsen" ist. Die Maus ist 400g leichter als Hedda damals i. d. gleichen SSW, was mich sehr beruhigt und ich hoffe, es bleibt auch so! 3- 3,5 kg reichen mir völlig aus. Hedda gehts soweit ganz gut und so langsam gehts auf in Richtung Weihnachten. Alle Geschenke habe ich schon zusammen, worüber ich mich sehr freue. Jetzt kann ichs ruhig angehen lassen ;D Und wenn Weihnachten war kommt Silvester. Und wenn silvester war, beginnt das Jahr 2012, in dem ich zum zweiten mal, ganz bald Mama werde! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
Ich freue mich. Ich grüße euch alle von :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und wünsche mir, dass es euch allen gut geht! Vorm Jahreswechsel werde ich mich nochmal melden! LG Petzi [:-}