Suchen Menü

Kleine Krämpfen und ich mach mir gleich Sorgen...

Hallo liebe Leute! :DRINK:
Ich bin 10+2 und bis jetzt läuft alles prima: Herzchen-klopfen, Blutergebnisse, alle Befunde usw.
Seit gestern abend habe ich ein bißchen Krämpfe am Bauch, also eigentlich mehr unten (ich bin Ausländerin und kenne mich mit den Namen der Körperteilen nicht so gut aus :P). Gestern und vorgestern bin ich in die Arbeit mit dem Fahrrad gefahren, nachdem ich überall gelesen habe, und auch mein FA mir gesagt hat, dass Fahrrad fahren nicht schadet... vielleicht ist das der Grund? Sollte ich es lassen? Habe ich mein Bauch ein bißchen zu viel bewegen lassen?
Gestern haben auch die Bauchmuskeln ein bißchen gezogen.
Ich habe nachgelesen und alle sagen, ein bißchen ziehen und kleine Krämpfen gehören dazu, wenn es nicht zu lange dauert und nicht wirklich Weh tut, weil die Gebärmutter sich dehnt und so... was meint ihr?
Ich berfürchte, bis ich raus aus dem 3. Monat bin, werde ich total paranoid sein, sorry :SORRY: ... aber schön, euch alle kennenzulernen!
Bisherige Antworten

Erstmal herzlich Willkommen...

...wenn du dir gar nicht sicher bist ob alles ok ist, dann lass dich bitte von deinem FA untersuchen.
LG *Fienchen ;-)

Kleine Krämpfen und ich mach mir gleich Sorgen...

Hallo ;)
mach ich nicht verrückt, denn es stimmt: Die Mutterbänder dehnen sich und das zwickt wie Mens. Manchmal sogar ein bisschen stärker. Das geht vorbei. Und wenn du wirklich mal das Gefühl hast, dass es zuviel war für dich und die Bauchmaus, dann nimm Magnesium.
Sagst du mir bitten deinen ET? Dann pack ich dich mit auf die ET- Liste und einen Tipp, ob du glaubst es wird Bub oder Mädel ;)
LG Schäfchen

Kleine Krämpfen und ich mach mir gleich Sorgen...

Ah, jetzt bin ich schon beruhigt. Vielleicht hat schon das Schreiben geholfen: Wenn ich es sage, denke ich mir gleich "Wo ist das Problem? Eigentlich geht es mir sehr gut!"

In welchen Lebensmittel befindet sich Magnesium?

Mein ET (mein voraussichtlicher ET, wie alle hier sagen) ist am 16. März. Ich habe noch kein Tipp, ich weiss wirklich nicht, aber meine Schwester ist sicher, dass es ein Mädchen wird, also ich schliesse mich an sie an! Ich denke eh die ganze Zeit nur an Mädchen Namen...

Danke! :-)

Kleine Krämpfen und ich mach mir gleich Sorgen...

Hallo, also ich denke so lange die Krämpfe auszuhalten sind wird alles okay sein, so meine FÄ. Aber wenn es dich wirklich beunruhigt, dann fahr lieber einmal zu viel als zu wenig zum FA. Auch wenn nichts sein sollte, die nehmen einem das nicht so übel...

Laß dich Willkommen heißen und dir :IN LOVE: lichst gratulieren. Eine schöne (beschwerdefreie O:-) ) Kugelzeit wünscht dir Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen