Suchen Menü

Kleine Kennenlernrunde...?

Hallo!

Würde gerne mal wissen, wie alt Ihr so seid, wer zum ersten Mal schwanger ist (so wie ich) oder ob Ihr schon das zweite, bzw dritte .. usw erwartet?

Freue mich auf eure Antworten!!

Liebe Grüße, Julia

Bisherige Antworten

Bin 25 und hab schon einen Sohn (1 3/4 Jahre alt) LG!

Kleine Kennenlernrunde...?

hallo,

bin 34j, zum 3 mal schwanger laut Test (Montag FA Termin) mit dem 4. Kind.

lg silke

Kleine Kennenlernrunde...?

Hallo
Ich bin die Kathrin, noch 27 Jahre alt.
Und erwarte unser erstes Kind.
LG Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Kennenlernrunde...?

Hallo Julia,
ich bin 36 und jetzt mit dem 3. Kind schwanger. Meine Tochter ist 4,5 Jahre und mein Sohn 2,5. Ich genieße es sehr, alles noch einmal erleben zu dürfen mit dem Wissen, dass es das letzte Mal ist.
Liebe Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Kleine Kennenlernrunde...?

Bin 29 Jahre alt. April 2006 hatte ich eine FG. Habe noch keine Kinder, wenn alles gut geht, werden es meine ersten sein.
LG Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Kennenlernrunde...?

Ich heiße Julia, bin 29. Hatte im August ´07 eine FG. Bin heute bei 6+0 und hoffe, daß diesmal alles gut geht...
Liebe Grüße
Julia

Ich bin 31 und habe einen Sohn *07.07.07 LG, Jo

Kleine Kennenlernrunde...?

Ich bin 31 und habe 2 Söhne von 2 und 4 Jahren. Bekommen also jetzt unser 3. Kind.
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für eure Antworten!

Kleine Kennenlernrunde...?

Hallo Julia
Habe gerade heute Morgen positiv getestet. Wir freuen uns enorm. Also mein Mann ist 34 J. ich selber bin 36 J. alt.
Wir haben drei Kinder, Nathan 9J, Naemi 26 Mt. und Timna 13 Mt. Leider hatte ich aber auch schon drei FG's und das haftet mir immer noch an. Hoffen jetzt sehr, das es diesmal ohne geht! Wir wollten schon immer vier Kinder und daher ist dies die letzte SS. So bei Fragen einfach drauflos :-)
LG
Michaela

Bin 32, habe einen Sohn 2Jahre8Monate alt!! LG

Kleine Kennenlernrunde...?

Bin 41, habe zwei Kinder: Lynnard ist im März 4 geworden und Kyra wird im August 2.
Wir erwarten also Nr. 3.
LG Sylke

Kleine Kennenlernrunde...?

Bin gerade 34 geworden, habe einen Sohn mit 15 Monaten (Philipp) und bekomme mein zweites.
lg,
Alex

Kleine Kennenlernrunde...?

Hallo Zusammen,
ich heiße Silke, bin 32 Jahre und wir haben bereits einen Sohn von 3 1/4 Jahren.
Lange war ein zweites Kind kein Thema. Doch nun ist es soweit und wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles gut geht. ET soll der 6. März sein.
VG
Silke

Kleine Kennenlernrunde...?

hallo,
bein 29 jahre alt.es ist meine 2. schwangerschaft, meine 1. tochter wird dieses jahr september 4 jahre alt!
liebe grüße ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen