Suchen Menü

Kleine Frage...

Wie ist das noch mal mit dem rechnen der wochen?

Heute bin ich bei 5+0 soweit also 5 woche...

wenn ich aber z.b 5+5 bin ist das rechnerisch schon 6 Woche?

Man ist das alles kompliziert...wollte gleich beim arzt anrufen, wg nen neuen termin...den nächsten hätte ich erst am 24.6...dass dauert sooo lange...wollte so in 2 wochen einen machen, dann kann man schon was sehen...

Bisherige Antworten

Kleine Frage...

Hallo,

m. E. bist du ab morgen in der 6. Woche.

Viele Grüße!

Kleine Frage...

Hallo,
5+5 ist die 6. Woche.
Ich bin jetzt 7+4, also 8. Woche.
Ja, die Zeit vergeht einfach zu langsam...
Bei meinem FA-Termin Anfang letzer Woche war mein Krümel leider auch noch zu klein, zum Messen. Daher hab ich auch kein Foto mitbekommen, aber das Herz konnte man schon schlagen sehen.
Stresse dich nicht, um so später du den Termin hast, um so mehr wirst du auch beim Baby-TV sehen können. JA, leichter gesagt, als getan, aber da müssen wir ja alle durch ;-) Ich muss mich leider auch noch bis zum 11.06. gedulden, bis ich mein erstes Foto mitbekomm, was ich dann meinem Mann zeigen kann.
Liebe Grüße
Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kleine Frage...

Also wann sollte ich am besten nochmal hingehen? Oder fragen?

Das man schon einbisschen was sieht?

Kleine Frage...

In 2 Wochen könntest Du auf jeden Fall schon was sehen. Bis zum 24.06. würde ich auf keinen Fall warten, bis dahin macht man sich doch verrückt, wenn man noch nichts weiß.
LG Sunny (7+3), bei der man vor 2 Wochen nur eine 8mm Fruchthöhle gesehen hat und heute nachmittag hoffentlich das Herzchen *g*

Kleine Frage...

So hab jetzt ein am 4.6 es kann sein, dass ich dann nur den ultraschall selber zahlen muss, aber das ist mir ganz egal ;-)

LG von einer erleichterten und sehr hibbeligen Nadine 5+0

Kleine Frage...

Von 5+0 bis 5+6 bist du in der 6. Woche.
Ganz einfach erklärt:
Von 0+0 bis 0+6 (also, als man noch gar nicht wirklich schwanger war sondern seine letzte Mens hatte) ist man in der 1. SSW
von 1+0 bis 1+6 = 2. SSW
von 2+0 bis 2+6 = 3. SSW (anfang dieser Woche fand die Befruchtung bzw. der ES statt)
von 3+0 bis 3+6 = 4. SSW
usw.
LG Sunny (7+3) 8. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen