Suchen Menü

Kleine Aufforderung: Tragt doch eure ETs ein

Hallo Mädels,
ich selbst habe die Entbindungsterminliste auch gerade erst gefunden und mich eingetragen. Dabei habe ich aber auch festgestellt, dass ganz viele von euch gar nicht dabei sind. Daher meine kleine Bitte, wenn ihr eure Entbindungstermine auch eintragt, dann haben wir einen besseren Überblick, wer in etwa gleich weit ist.
Das ganze geht unter "Mein Profil" und wenn ihr dann auf "Familie" klickt, dann kann man den Termin eingeben. Der wird dann automatisch in der Entbindungliste Jan/Feb 2009 angezeigt, die immer über den Postings steht.
Würde mich freuen, dann bald alle von euch dort zu sehen.
LG Marie*
Bisherige Antworten

**Ich erinnere auch nochmal an unsere Forenhomepage**

den link dazu findet ihr in meinem profil...leider haben sich bisher nur ganz wenige gemeldet...

lg sasi 13+5

hab ich gemacht, nur wo rufe ich das jetzt auf, also wo siehst du das jetzt?lg>>

hab ich gemacht, nur wo rufe ich das jetzt auf, also wo siehst du das jetzt?lg>>

Hallo,
über unseren Postings ist doch immer so Box, wo Links zu den Nutzungsbedingungen und der Netiquette stehen und da ist auch der Link zu Entbindungstermine Januar, Februar 2009. Wenn du da drauf klickst, dann musst zu nur noch den Zeitraum 1.1.2009 bis 28.2.2009 eingeben und dann kannst du uns alle aufgeführt sehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lieben Gruß,
Marie*
PS: Mein Gott, ich kann mich heute gar nicht konzentrieren, dabei muss ich auch noch was arbeiten....

hab auch gemacht )))!

Kleine Aufforderung: Tragt doch eure ETs ein

Hallo,
also ich hab das jetzt schon öfters gemacht, aber mich schreibt der nie in die Liste *grummel*
LG Nadine
powered by Ticker-Oase
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen