Suchen Menü

Kleine Anekdote aus dem Leben einer Mutter mit einem frühreifen Sohn...

Guten Abend zusammen.
Wir waren heute beim Augenarzt (Verdacht auf Schielen, der sich Gottseidank nicht bestätigt hat). Das Wartezimmer war voll unter anderem auch ein Vater mit zwei Mädels, so geschätzt 1. und 3. Klasse, vielleicht sogar jünger. Tja was macht Ole nach einiger Zeit, als es ihm echt langweilig wurde (er war super lieb die ganze Zeit), na ja er beginnt mit seinem "Bodenschrubbspielchen" :-D. Ich habe ihm dann immer wieder Spielzeug angeboten und was zu trinken und ihn einfach hingesetzt und mit ihm gespielt, aber er fing immer wieder an. Ich habe aber immer so getan, als wäre nichts unnormales. Die anderen mussten aber schon schmunzeln... Tja da fing die Kleine von den Mädels an Ole zu imitieren... Ich musste fast laut lachen und ein bisschen peinlich war es mir dann schon :-D. Das zum Thema, es macht zwar nicht mehr blind, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit :-D.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Bisherige Antworten

Erregung öffentlichen Ärgernisses... ;-)

Dein Ole ist schon ein schlimmer Finger! ;-)
Sei froh, dass die beiden Mädels ihren Papa nicht gefragt haben, was er da macht. Das hätte eine ellenlange umständliche Erklärung werden können...
Und schön, dass sich das Schielen nicht bewahrheitet hat. Aber sag mal, hieß es nicht, "das" mache blind und schieläugig? Hmmm???!!!
%)
LG, Claudia

Offensichtlich nicht, er ist ja weder noch, kann es ärztlich beschwingen :-D

Oh je, beschwingen sollte irgendwie bezeugen oder sowas werden, blöde autokorrektur

ah, ja und...

... krumme finger sollte man doch auch davon bekommen?
(jaja, was sagt das über alte, übellaunige damen mit gichtfingern aus? oje.)
lg, claudia

lach da wäre ich doch zu gern dabei gewesen :-D Kinder sind herrlich auch wenn man oft selber im erdboden versinken will

hihi :-D

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen