Kleine Anekdote aus dem Leben einer Mutter mit einem frühreifen Sohn...
Wir waren heute beim Augenarzt (Verdacht auf Schielen, der sich Gottseidank nicht bestätigt hat). Das Wartezimmer war voll unter anderem auch ein Vater mit zwei Mädels, so geschätzt 1. und 3. Klasse, vielleicht sogar jünger. Tja was macht Ole nach einiger Zeit, als es ihm echt langweilig wurde (er war super lieb die ganze Zeit), na ja er beginnt mit seinem "Bodenschrubbspielchen" :-D. Ich habe ihm dann immer wieder Spielzeug angeboten und was zu trinken und ihn einfach hingesetzt und mit ihm gespielt, aber er fing immer wieder an. Ich habe aber immer so getan, als wäre nichts unnormales. Die anderen mussten aber schon schmunzeln... Tja da fing die Kleine von den Mädels an Ole zu imitieren... Ich musste fast laut lachen und ein bisschen peinlich war es mir dann schon :-D. Das zum Thema, es macht zwar nicht mehr blind, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit :-D.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Erregung öffentlichen Ärgernisses... ;-)
Sei froh, dass die beiden Mädels ihren Papa nicht gefragt haben, was er da macht. Das hätte eine ellenlange umständliche Erklärung werden können...
Und schön, dass sich das Schielen nicht bewahrheitet hat. Aber sag mal, hieß es nicht, "das" mache blind und schieläugig? Hmmm???!!!
%)
LG, Claudia
Offensichtlich nicht, er ist ja weder noch, kann es ärztlich beschwingen :-D
Oh je, beschwingen sollte irgendwie bezeugen oder sowas werden, blöde autokorrektur
ah, ja und...
(jaja, was sagt das über alte, übellaunige damen mit gichtfingern aus? oje.)
lg, claudia
lach da wäre ich doch zu gern dabei gewesen :-D Kinder sind herrlich auch wenn man oft selber im erdboden versinken will
hihi :-D
lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen