Suchen Menü

Kleiderfrage Tragetuch

Hallo!

Ich würde gerne mit Maximilian draußen im Tragetuch spazieren gehen - doch was zieht man denn da an? Also wenn ich ihn in den Schneeanzug packe, krieg ich ihn nicht mehr ins Tuch, aber kann ich ihn nur so ins Tuch geben, wie er zuhause angezogen ist??? Ist das nicht zu kalt, es ist zwar dann noch meine Jacke über dem Tuch, aber trotzdem - hier hat es heute z.B. nur -4°C. Wie macht denn Ihr das???

LG Theresia

Bisherige Antworten

Kleiderfrage Tragetuch

Hi Theresia,
also ich war vor ein paar Tagen mit meiner Kleinen im Tragetuch draußen.
Sie war angezogen wie im Haus - nur zusätzlich eine Mütze
Da dein Kleiner ja Hautkontakt mit dir hat, bekommt er von Deiner Wärme wohl genug ab. Zieh Du einfach eine Dicke Jacke an und das paßt schon.
Evtl wirst Du noch einen Schal brauchen - mir war dann am Dekoltee schon recht kühl, weil die Jacke ja nicht bis oben hin zu geht, aber sonst hat sich meine Kleine wohl gefühlt - hat geschlafen und war auch nicht zu kühl....
lg und viel Spaß, Sue

*einschleich*

- Mütze
- ggf Poncho (ist aber nicht notwendig, weil die Kleine die Körperwärme bekommt) und dann meine Jacke von der ss noch drüber.
- Baumwoll Füsslinge von Lana (ich glaub die gibt es nicht mehr) - die gucken halt immer unten raus und so schön warm
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen