Suchen Menü

Kleid gekauft

Hallo Ihr,

habe mir eben ein US-Sommerkleid gekauft - im Secondhand. Ich halte meine US-Kleidung ja sehr reduziert, da ich mich schwanger gar nicht so mag und deshalb auch wenig Freude am kleiden usw. habe - außerdem weiß ich, dass es die letzte SS ist, da erscheint es mir so überflüssig noch viel Geld für Kleidung auszugeben, die dann eh bald nicht mehr gebraucht wird.

Da es hier aber im Sommer so irre heiß wird, war mir von Anfang an klar, dass ich zumindest 2 dünne US-Sommerkleidchen brauche, um über den Juni und Juli zu kommen. Und heute habe ich eher per Zufall eins gefunden, was mir sogar richtig gut gefällt: schwarz mit weißem relativ unauffälligen Blumen/Pflanzen-Muster. Sollte es also bald heiß werden (o.k. vor Mai sicherlich nicht) bin ich zumindest schonmal ein bisschen ausgestattet.

Wenn ich in 2 Wochen nach Dt. fliege, werde ich mich mal nach nem zweiten Kleid umschauen, dann habe ich auch ein bisschen mehr Zeit.

LG Jule

Bisherige Antworten

Schön! Darf ich nochmal fragen, wo Du denn wohnst? Liebe Grüße

Schön! Darf ich nochmal fragen, wo Du denn wohnst? Liebe Grüße

In Ontario, in Kanada - und bald darf ich für eine Woche alleine meine Freundinnen in Norddeutschland besuchen. Freue mich schon soooooo.

Sonniges WE wünscht Dir Jule

Schön! Darf ich nochmal fragen, wo Du denn wohnst? Liebe Grüße

Oh, toll! Ich mag Kanada (viel lieber als die USA, wo mein Mann herkommt *g*). Die heißen Sommer dort kenne ich auch...

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen