Suchen Menü

Kleben eure Kinder auch so an euch??

Hallo Mädels, Luisa 33 Wochen, läßt mich nicht außer Griffweite. Seit sie krabbelt ist es noch schlimmer. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, oder auf der Couch, versucht sie sich ins Stehen zu ziehen, das meist mit Umfallen, weinen und auch schon mit Beulen endet. Also sitze ich meist auf dem Boden. Selbst da kommt sie sofort angekrabbelt um sich an mir aufzuziehen. Wenn ich weggehe gibts Geschrei und reichlich Tränen und dazu "Me-me-ma-ma-ma-mi". Mit irgendwas "spielen" - Fehlanzeige. Wird alles fortgeschmießen und losgeweint. Außer einhändig schnell was Essen oder auf dem Arm mit ihr Saugen geht hier nix mehr. Die Nächte sind auch mühsam weil sie gerade ihre 4 te Erkältung hat:-(. Sind ja vermutlich die Ausläufer des 37 Wochenschubs inkl. Fremdeln, aber es schlaucht immens. Sind eure auch wie Klebstoff??? LG CLaudia und Luisa die gerade mal wieder an meinem Bein hängt
Bisherige Antworten

Ja, zwar noch ohne Krabbeln und ma-ma...

aber dennoch anstrengend. Habe die ganze Geschichte ja schon mal weiter unten gepostet. Kurz zusammengefasst, seit mittlerweile knapp 5 Wochen kein Durchschlafen mehr, nur Mama kann ins Bett bringen und es sollte immer einer im Raum sein, am Besten natürlich Mama, zur Not auch mal Papa, abend ist Mama weg-unmöglich, Papa ruft an und Mama kommt wieder heim-Baby grinst! So geht das hier und ich hoffe, dass das irgendwann wieder vorbei ist!
Ansonsten Euch mal gute Besserung und das Fremdeln war bei uns Anfang bis Mitte August angesagt und kommt nun nur noch äußerst selten vor.
LG :-)

oohhhh ja...

...das kenn ich! allerdings mache ich ihn auch immer wieder von meinem bein ab und sage ihm dass ich das nicht möchte. und dann zieht er sich eben an möbelstücken hoch. eigentlich beschäftigt er sich schon sehr schön alleine. aber dieses auf mich zurobben und heulend an meinen beinen festhalten während ich zb grade seine flasche mache ist total furchtbar.
lg
zui

Nein ...

... ist hier nicht der Fall. Maik beschäftigt sich schon schön allein. Am Freitag hab ich ja weiter unten gepostet, dass Maik ALLEIN bei meinen Eltern schläft (hat ja bis auf Anni keinen interessiert das Posting) und es ging super. Hab ihn dann am Samstag Nachmittag geholt und er war super-gut drauf. Ich bin froh, dass ich ein Kind habe, welches sich auch mal allein beschäftigen kann und nicht fremdelt. OK, der Große hat auch nicht gefremdelt, doch bei ihm musste immer jemand dabei sein, wenn er gespielt hat (und wenn es nur die Uroma war, die neben ihm im Liegestuhl saß, während er im Sand spielte).

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen