Suchen Menü

Klarafall...

Hey, sorry das ich mich so lang net gemeldet habe...hab ne Forumpause eingelegt weil mich schlechte Nachrichten noch unruhiger machen als ich eh schon bin...auch wenns bei mir keinen Grund gibt.

hab nachgelesen was bei dir die letzten Tage los war und bin echt froh das es jetzt soweit gut aussieht. Hoffe es bleibt so.

ich bin heute 7+2 und lieg mit ner Erkältung flach, zwar kein Fieber, aber trotzdem mit nem brummschädel und Rotznase :SORRY: :SORRY:

hab erst in 10 Tagen wieder FA Termin, erscheint einem ja immer furchtbar lang, am liebsten würde ich jeden Tag hingehn und nachschaun ob alles ok ist.

Schönes WE und schon dich schön...ich werd jetzt mal noch ne Runde schlafen, vielleicht hilfts.

Sanni :KISSING:

Bisherige Antworten

Klarafall...

Hey Sanni!!!!

Mensch, schön von dir zu hören!!! Hab mir echt schon Sorgen gemacht!!

Freut mich sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!

War schon sehr turbulent diese Woche. Hat mich einige Nerven gekostet!!! Zum Glück bin ich jetzt wieder ruhiger. Am Donnerstag geh ich wieder hin, da bin ich dann 7+1. Hoffe, das Hämatom ist bis dahin kleiner geworden. Weg wird es eher nicht sein, weil`s halt echt groß ist, aber ich bin guter Dinger!!!

Wünsche dir ne gute Besserung, dass du ganz bald wieder auf die Beine kommst!!!!

Wir können, wenn du magst, ja mal die E-Mail Adresse austauschen, wenn du ne Pause vom Forum magst. So könnten wir beide uns bisschen austauschen. Nur wenn du magst!!

GGGGGLG und weiterhin alles alles Gute :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen