Suchen Menü

Klamottenproblem

Hallo Mädels,

ich weiß bald nicht mehr was ich anziehen soll. Die normalen Sachen sind alle viel zu eng und es ist echt unangenehm wenn ich sie trage. Die Umstandssachen allerdings sitzen noch viel zu locker und sehen eher albern aus. Hilfe! Ich glaub, ich muss im Haus sitzen bleiben bis die Umstandssachen passen :-P

LG Sabi

Bisherige Antworten

Klamottenproblem

Also ich habe mir bei Street One so längere Shirts gekauft, die sich dehnen lassen und super angenehm auf der Haut fließen und unter der Brust so leichtgerafft sind (also ähnlich wie Umsatndsmode). Ausserdem ein Spagetti-Träger-Shirt, das nach unten etwas ausgestellt ist. Da ziehe ich ein langärmliges T-Shirt drunter. Sieht ganz nett aus, finde ich, ist aber nicht zu weit, da keine Umstandsmode. Mal sehen, wie lange ich das tragen kann, aber bestimmt noch bis zum 7. Monat.

Dann passen auch die richtigen Umstandsklamotten.

Bei den Hosen gehts noch, da kann ich noch normale tragen, zu hause lasse ich sie offen, im Büro meine Hose ist etwas weiter und dehnbarer.

Klamottenproblem

Hallo Sabi

Mach Dir nichts draus!!!

Mir gehts echt genaus

LG LotteO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen